[STEAM] Beholder Key vom Account entfernt.

Wer heute die Nachricht von Steam bekam, das sein Key vom Spiel Beholder vom Account entfernt wurde. Muss jetzt keine Panik bekommen.

Dieser wird ersetzt wenn man eine E-Mail an keys@beholder-game.com sendet mit dem Key der deaktiviert wurde und wo man ihn her hat.. Falls der Key gekauft wurde, mit einer Bezahlbestätigung belegen.

Der Entwickler hatte es wohl angekündigt einen Keytausch vorzunehmen. Ich hatte meinen damals durch IndieGameStand bekommen.

Hier eine Info in Steam vom Entwickler: steamcommunity.com/id/…50/

2 Kommentare

Das ist das offizielle Kommentar vom Entwickler ;->
steamcommunity.com/gam…079

Frage mich nur, was da schon wieder für ein Problem ist...

Verfasser

Hab eben meinen neuen Key bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit Bahn - Gutschein - Tausch gegen Bonus - Punkte (eCoupons, N…2352
    2. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3035
    3. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…55
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73140

    Weitere Diskussionen