[STEAM] Deathgarden: BLOODHARVEST kostenlos

6
eingestellt am 23. Nov 2019
store.steampowered.com/app…ST/

Jetzt könnt ihr das Action-Survival Spiel Deathgarden: BLOODHARVEST auf Steam gratis zocken. Der ursprüngliche Preis des Spiels lag bei 14.99€


Deathgarden™BLOODHARVEST ist ein Mehrspieler-Survival-Action-Spiel, in dem ein unbarmherziger Hunter Jagd auf die Scavenger macht – verzweifelte Individuen, die versuchen, im DEATHGARDEN zu überleben und ihm zu entkommen.

Vorsicht: das Spiel hat NICHT JUGENDFREIE INHALTE!
"Häufige Darstellung von Gewalt, Blut oder Verstümmelung"




Infos:
  • Nutzerreviews Insgesamt: Sehr positiv (12,126 Reviews)
  • Veröffentlichung: 14. Aug. 2018
  • Genre: Action
  • Mehrspieler / Online-PvP und Koop

weitere Infos über das Final Update, bevorstehende Livestrems mit den Devs (12. Dezember) und wie lange die Server aufrechterhalten werden (mindestens bis Ende des Jahres) findet ihr auf der offiziellen seite von Deathgardengame
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Leider kostenlos weil die Entwicklung eingestellt wird. Ich habe es mir damals vorbestellt, und im Early Access war es echt gut. Zum Release haben sie die Mechanik des Spiels grundlegend geändert und das Spiel damit ruiniert.
Ich bin nie warm geworden mit dem Spiel.
Die werden sich nun komplett auf die Entwicklung von Dead by Daylight konzentrieren. Das läuft ja im Moment sehr gut, auch der Verkauf der DLCs.
Da es jetzt dauerhaft kostenlos ist, ist es aber im Grunde kein Deal mehr. Das gehört jetzt ins Diverses. Wäre die Info vor Umstellung erfolgt, hätte es ein Deal sein können. Man hätte dann noch potenzielle Käufer vor einem unnötigen Kauf bewahren können.
@team ?
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 23. Nov 2019
Chuck_Norris23.11.2019 08:01

Da es jetzt dauerhaft kostenlos ist, ist es aber im Grunde kein Deal mehr. …Da es jetzt dauerhaft kostenlos ist, ist es aber im Grunde kein Deal mehr. Das gehört jetzt ins Diverses. Wäre die Info vor Umstellung erfolgt, hätte es ein Deal sein können. Man hätte dann noch potenzielle Käufer vor einem unnötigen Kauf bewahren können.@team ?



Genau, dauerhaft kostenlose Angebote sind leider kein Deal. Daher wurde der Hinweis in den Diskussionbereich verschoben.
Lact33923.11.2019 07:29

Leider kostenlos weil die Entwicklung eingestellt wird. Ich habe es mir …Leider kostenlos weil die Entwicklung eingestellt wird. Ich habe es mir damals vorbestellt, und im Early Access war es echt gut. Zum Release haben sie die Mechanik des Spiels grundlegend geändert und das Spiel damit ruiniert.


Wird offenbar laut einem Steam Review noch schlimmer:

"Servers are being turned off at the end of the year.

Devs said they aren't interested in adding P2P hosting because it'd cost money to add, and there's no offline content so the game will basically be a brick in a month."
hier der Stream von gestern twitch.tv/vid…545
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler