[Steam] Frage zu Sega Football Manager 15 (Region Lock, nuuvem)

Hallo zusammen,

ich bin großer Fan des FM15 und wollte daher mal fragen wie es mit dem Region Lock für den FM 15 aktuell aussieht. Ich weiß dass es letztes Jahr auch beim FM14 nen Region Lock gab aber dass er seitens Sports Interactive im November deaktiviert wurde. Die Webseiten haben aber weiterhin den Key als gelocked verkauft. Weiß jemand wie es dieses Jahr ist, denn aktuell wäre der FM15 für rund 13,- im Angebot (und damit in der Preisspanne die ich zahlen würde). Danke für Antworten und Erfahrungswerte. lg.

4 Kommentare

nuuvem.com.br/pro…015

Auf der Seine steht das der Key einen Region Lock hat, also VPN beim aktivieren.

ich hab mir fm15 von Sega geholt davor hab ich 6 Jahre fm von ea sports gespielt dazu kann ich nur sagen das Sega ist nur rein auf englisch und vom spielspass her Katastrophe. nimm die fm13 Version und update sie auf aktuellen Kader alles andere ist nicht gut und zu deiner frage... Sorry keine ahnung

murillihno91

ich hab mir fm15 von Sega geholt davor hab ich 6 Jahre fm von ea sports … ich hab mir fm15 von Sega geholt davor hab ich 6 Jahre fm von ea sports gespielt dazu kann ich nur sagen das Sega ist nur rein auf englisch und vom spielspass her Katastrophe. nimm die fm13 Version und update sie auf aktuellen Kader alles andere ist nicht gut und zu deiner frage... Sorry keine ahnung



5069693-DjMkw

Soweit ich weiß geht der aber trotzdem, darauf aber bitte nicht verlassen!
In Deutschland wirst du den eh nicht bekommen im Einzelhandel oder bei Steam direkt, da er keine Deutsche Lizenz hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Angebote, Angebote - süchtig nach mydealz?1926
    2. AMD ZEN (Ryzen)24118
    3. PS3 vs. PS4 Vor und Nachteile711
    4. Bootloop Nexus 5X: Hat jemand Erfahrungen mit dem LG Service?817

    Weitere Diskussionen