[STEAM] Game-Keys werden verschenkt - Update-Link 09/2018

14
eingestellt am 2. Sep 2018Bearbeitet von:"oepfi"
Über nachfolgenden Update-Link kommt ihr zum Thread

[STEAM] Game-Keys werden verschenkt

Dort verschenkt die mydealz-Community ein paar Game-Keys nach Regelwerk.
Die Games sind z. B. aus Freebie-Aktionen oder Game-Bundles und in der Regel für Steam.

1228531.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Nur Schrott dabei
xattr.vor 1 h, 24 m

Nur Schrott dabei


Hast du GTA 5 erwartet?
xattr.vor 6 h, 46 m

Nur Schrott dabei


Dann spende doch mal ein paar gute Keys ...
xattr.02.09.2018 23:58

Nur Schrott dabei


Nun, wie auch die Schönheit nimmt hier jeweils das Auge des Betrachters die Qualität auf seine eigene Art und Weise war. Bei vermutlich weit über 6000 verschenkten Games, war sicherlich schon so manches mit dabei. Es kann eben auch nur verschenkt werden, was zuvor zur Verfügung gestellt wurde. Ich denk die jüngsten Highlights der vergangenen Woche waren wohl unter anderem The Crew, AC Black Flag oder Bioshock Remastered. Manch einer farmt auch einfach nur Karten, andere das +1 in der Bib.
Bearbeitet von: "oepfi" 3. Sep 2018
oepfi03.09.2018 16:08

Nun, wie auch die Schönheit nimmt hier jeweils das Auge des Betrachters …Nun, wie auch die Schönheit nimmt hier jeweils das Auge des Betrachters die Qualität auf seine eigene Art und Weise war. Bei vermutlich weit über 6000 verschenkten Games, war sicherlich schon so manches mit dabei. Es kann eben auch nur verschenkt werden, was zuvor zur Verfügung gestellt wurde. Ich denk die jüngsten Highlights der vergangenen Woche waren wohl unter anderem The Crew, AC Black Flag oder Bioshock Remastered. Manch einer farmt auch einfach nur Karten, andere das +1 in der Bib.



Wann stellst du die neusten Key-Spenden eigentlich rein? Kurz bevor du den neusten Update-Link postest oder gleich nachdem du die Keys bekommst?
zupdawg04.09.2018 11:22

Wann stellst du die neusten Key-Spenden eigentlich rein? Kurz bevor du den …Wann stellst du die neusten Key-Spenden eigentlich rein? Kurz bevor du den neusten Update-Link postest oder gleich nachdem du die Keys bekommst?


Wenn ich dazu die erforderliche Zeit habe. Einstellung in Verteilung gehen dann zugleich von statten. Dazwischen kann dann auch einmal Pause für ein "paar Tage" sein.
oepfivor 30 m

Wenn ich dazu die erforderliche Zeit habe. Einstellung in Verteilung gehen …Wenn ich dazu die erforderliche Zeit habe. Einstellung in Verteilung gehen dann zugleich von statten. Dazwischen kann dann auch einmal Pause für ein "paar Tage" sein.



Okay, also lohnt es sich auch mal so in den Thread reinzuschauen und nicht nur, wenn du die Updates postest.
@zupdawg devinitiv. Hab keine Ahnung wie es die anderen Members machen, vielleicht als Follower meiner Aktivitäten oO
xattr.02.09.2018 23:58

Nur Schrott dabei


Armseliger Kommentar. Da macht sich jemand die Mühe die ganzen Keys zu verwalten und dann an Interessenten zu schicken, und dann sowas...
Da muss in deinem Leben ja so einiges schief laufen, wenn Du sowas nötig hast...
Cromwell04.09.2018 22:45

Armseliger Kommentar. Da macht sich jemand die Mühe die ganzen Keys zu …Armseliger Kommentar. Da macht sich jemand die Mühe die ganzen Keys zu verwalten und dann an Interessenten zu schicken, und dann sowas...Da muss in deinem Leben ja so einiges schief laufen, wenn Du sowas nötig hast...


Der post ist schon 3 Tage alt...junge, hör doch auf mit der nekrophilie
xattr.2. Sep

Nur Schrott dabei



Hab schon DLC für Cities - Skylines bekommen zur Weihnachtszeit
Sind auch hin und wieder passable Indie-Games drinne, gerade wenn die früher mal kostenlos verteilt wurden (s. Layers of Fear). Wenn man sie da aber gemissed hat, ist das eine gute Gelegenheit. Dazu dann wiegesagt die Sammelkarten und das +1 fürs Steam-Abzeichen. Muss auch mal in meiner Liste schauen, was ich demnächst dafür spenden kann.
xattr.05.09.2018 00:25

Der post ist schon 3 Tage alt...junge, hör doch auf mit der nekrophilie


Und was ändert das an der Tatsache, dass dein Kommentar Mist ist? Nix
Bearbeitet von: "Cromwell" 5. Sep 2018
Cromwell05.09.2018 12:40

Und was ändert das an der Tatsache, dass dein Kommentar Mist ist? Nix


Das zeigt halt wie einfach du zu triggern bist. Konntest es einfach nicht ignorieren egal wie alt. Schon schlimm dieser innere Zwang
xattr.vor 3 h, 13 m

Das zeigt halt wie einfach du zu triggern bist. Konntest es einfach nicht …Das zeigt halt wie einfach du zu triggern bist. Konntest es einfach nicht ignorieren egal wie alt. Schon schlimm dieser innere Zwang



Macht nix
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler