Steam: Gothic Remake(Prototyp) Dealbeschreibung lesen!

10
eingestellt am 13. Dez 2019
Copy&Paste

Dies ist kein vollständiges Spiel. Es handelt sich hierbei um eine spielbare, frühe Version für ein mögliches neues Gothic-Spiel. Nichts ist in Stein gemeißelt.

store.steampowered.com/app…er/

Euer Feedback ist von größter Wichtigkeit, um Gothic zu einem modernen Spiel zu machen. Aus diesem Grund – und als Belohnung für eure Treue – ist "Gothic - Playable Teaser" für alle Fans vollkommen kostenlos, die bereits einen Teil der Gothic-Saga oder ein von Piranha Bytes entwickeltes Spiel besitzen!



MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 10 64 bit
  • Prozessor: AMD FX-8320 (3,5 GHz) / Intel i5-4690K (3,5 GHz) or better
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: AMD Radeon RX 480 / NVIDIA GeForce GTX 970 with 4 GB VRAM
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 10 64 bit
  • Prozessor: Intel Core i7-3930K (3.2 GHz) / AMD Ryzen 5 1600 (3.2 GHz) or better
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Zeig mir deine ware
10 Kommentare
Zeig mir deine ware
Leg die scheiss Waffe weg
Ich will ein Schaf kaufen!
Nimm die Liesel mit.
Liesel? Das letzte Schaf hies schon Liesel!
Alle Schafe heißen Liesel, bis auf die Böcke.
Und wie heißen die?
Horst!
Lass uns Wildschweine jagen gehen
Xardas und seine 50 Türme
Es hat mal ein Schatten versucht, den obersten Feuermagier im Schlaf zu erdolchen. Danach ist er im Außenring wiedergefunden worden. An verschiedenen Stellen im Außenring.
Angespielt, extrem enttäuscht. Könnte mMn jeden Titel tragen. Held quasselt ohne Ende und das Feeling kommt auch nicht rüber.

In welchem Teil versucht man denn direkt zu Beginn drei Snapper zu bekämpfen?
HellgateGuru13.12.2019 21:42

Angespielt, extrem enttäuscht. Könnte mMn jeden Titel tragen. Held q …Angespielt, extrem enttäuscht. Könnte mMn jeden Titel tragen. Held quasselt ohne Ende und das Feeling kommt auch nicht rüber.In welchem Teil versucht man denn direkt zu Beginn drei Snapper zu bekämpfen?


Sehe ich leider genauso. War richtig glücklich als ich davon erfahren habe. Wurde aber genauso schnell enttäuscht. Ich mochte das alte Kampfsystem. Der Anfang ist irgendwie auch nicht eines Gothic würdig. Aber da es noch nicht released ist, gibt es vielleicht noch Hoffnung
Hallo45613.12.2019 22:25

Sehe ich leider genauso. War richtig glücklich als ich davon erfahren …Sehe ich leider genauso. War richtig glücklich als ich davon erfahren habe. Wurde aber genauso schnell enttäuscht. Ich mochte das alte Kampfsystem. Der Anfang ist irgendwie auch nicht eines Gothic würdig. Aber da es noch nicht released ist, gibt es vielleicht noch Hoffnung


Ich hoffe es auch. Hat sich bislang aber eher nach nem neuen Arcania angefühlt als nach Gothic
HellgateGuru13.12.2019 22:43

Ich hoffe es auch. Hat sich bislang aber eher nach nem neuen Arcania …Ich hoffe es auch. Hat sich bislang aber eher nach nem neuen Arcania angefühlt als nach Gothic


Genau das gleiche dachte ich auch! Schön das ich nicht der einzige bin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler