[STEAM] Hinweis zu auslaufenden Verträgen Marvel/Bethesda

Ich wollte euch nur darauf hinweisen, das einige Lizenzen bei Steam und anderen Anbietern nicht mehr erhältlich sein werden, darunter sind auch einige bekannte Marvel und Bethesda Titel. Auf bereits aktivierte Keys hat das keinen Einfluss, was allerdings mit noch nicht aktivierten Keys passiert ist (mir) noch unklar.

QUELLE: gameinformer.com/b/n…x=2

5 Kommentare

Mit nicht aktivierten Keys passiert nichts. Sind nicht die ersten Spiele die aus den Stores entfernt wurden.

Ha wie geil. GoG verliert die Lizenz für Fallout und haut die Titel vorher noch schnell kostenlos raus. Die Jungs haben echt Stil

Um auf ganz sicher zu gehen: Also kann man ganz normal Steam-Gifts und unbenutze Steam-Keys noch für Deadpool benutzen, ne?

StringerBell

Ha wie geil. GoG verliert die Lizenz für Fallout und haut die Titel vorher noch schnell kostenlos raus. Die Jungs haben echt Stil


Die werden die auch nicht geschenkt bekommen haben ;-)

zumindest im fall Bethesda ist das vermutlich nur temporär

siehe twitter von Bethesda: twitter.com/Bet…016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live44
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2451150
    3. Hat jemand den 60€ Amazongutschein für die Kfz-Versicherung von Toptarif be…11
    4. AMD Ryzen 7 170049

    Weitere Diskussionen