Abgelaufen

[Steam] kostenlose Spiele durch SalienCheat

13
eingestellt am 2. Jul
Es gibt ja auf Steam gerade den Summersale und dieses "nette" Salien-Minigame. Im Link findet ihr für etwas bedarftere User die Möglichkeit, den Salien-Level automatisch zu leveln, Bossgegner zu bekämpfen und kostenlose Games zu erhalten.

Das gab es 2015 schon mal und es wurde niemand gebannt, ich übernehme hier aber keinerlei Verantwortung. Scheint nicht gegen die ToS zu sein.

Die Spiele, die man gewinnen kann, sieht man hier: store.steampowered.com/sal…ens

github.com/Ste…at/
Zusätzliche Info
Github AngeboteDiverses
13 Kommentare
War da nicht was dass nirgends wirklich steht dass es kostenlose Spiele gibt, sondern dass lediglich die verschiedenen Planeten/Areale/wasauchimmer nach Genres benannt sind und dort Titel aus dem Genre abgebildet sind?
RLXDvor 48 s

War da nicht was dass nirgends wirklich steht dass es kostenlose Spiele …War da nicht was dass nirgends wirklich steht dass es kostenlose Spiele gibt, sondern dass lediglich die verschiedenen Planeten/Areale/wasauchimmer nach Genres benannt sind und dort Titel aus dem Genre abgebildet sind?


Gab schon Gewinner.
Es ist ein Gewinnspiel. Die Gewinnchancen sind abhängig von der Onlinezeit auf den Planeten. Ob das Leveln und Skripten überhaupt die Chancen erhöht sind nur Vermutungen.
Glaube pro Spiel gibt es ca 400 Gewinner, bei mehreren Millionen Steam Usern ist die Gewinnchance dementsprechend niedrig.
Es gibt allerdings ein Abzeichen für das Erreichen bestimmter Level, man geht also nicht ganz leer aus.
Bearbeitet von: "niko420" 2. Jul
Benutz seit Anfang an ein Script, nix gewonnen, nicht gebannt worden. Salien ist an Langeweile kaum zu überbieten, Half Life 3 wäre mir lieber gewesen
Cold, da die Gewinnchancen durch tausende Bots quasi gegen Null gehen.
Sehr zu spät, cold! Ich hab's seit Anfang genutzt
Bearbeitet von: "JohnGilbert" 2. Jul
Das ist aber die böse Art zu cheaten. Sofern es überhaupt irgendwelche Auswirkungen hat.
Ich bekenne mich mal als cheater. Nutze das Skript seit anfang des Summer Sale. Nix gewonnen bis jetzt. Bekomme ca. 3 Karten pro Tag für den Badge und mehr nicht.
Valve wird sich auch hier wieder Strafzahlungen einfahren.
pro spiel 100 gewinner die zufällig gezogen werden auf reddit gibt es bereits zahlreiche thread die bestätigen das hauptsächlich bots und sogar die selbe person 8x bereits gewonnen hat, die chance steht also schlecht, selbst wenn man das script benutzt.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 2. Jul
Es macht keinen Unterschied welches Level man hat und wie oft man auf einem Planet spielt! Um eine Chance zu haben, muss man lediglich je betretenem Planet ein mal spielen und dann so lange wie möglich auf dem Planet bleiben.
Bearbeitet von: "Credipede" 2. Jul
Avatar
GelöschterUser449524
ich hab schon eins gewonnen, aber ohne den "cheat".

17830242-Wmhxr.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler