ABGELAUFEN

Steam Lebensberatung, RU Gift lässt sich nicht ins Inventar packen (trotz VPN)

Nabend,

Also ich kaufe schon seit Jahren öfters RU Gifts oder Keys. Jetzt habe ich mir den Steam Mobile Authetificator gezogen und habe mir 2 Stunden später Fallout 4 als RU Gift gekauft. Spiel lies sich ohne Probleme ins Inventar packen.
Dann habe ich Steam beendet, RU VPN angeschmissen aber Steam erkennt dennoch das ich in DE sitze Spiel lässt sich also nicht in die Bibliothek packen. Habe dann Authetificator etc. wieder rausgenommen keine änderung.

Weder über Browser mit VPN noch über Client kann ich das Spiel in die Bibliothek packen. Ist das neu? Oder liegt es am Authentificator?

Und an die Experten: Ist der Regio Lock auch bei Gifts nach 3 Monaten weg?

Danke schonmal für die "Lebensberatung" und schönen Abend wünsche ich euch


UPDATE:
Also ich habe mir jetzt einfach einen Zweit Account erstellt und das RU Gift an diesen gegiftet. Danach dann mit dem Zweit Account die ganze Prozedur durchgespielt und das Gift lies sich ohne Probleme aktivieren. Lag wohl echt an meinem Account. Naja was solls, dann habe ich jetzt halt 2 Steam Accounts

7 Kommentare

Hi, der Regiolock bei Steamgifts bleibt dauerhaft.

mainconceptvor 12 m

Hi, der Regiolock bei Steamgifts bleibt dauerhaft.

​Nein. Aber aktivieren muss man sie schon. Erst dann kann das ganze entsperrt werden

Verfasser

shellshockvor 17 m

​Nein. Aber aktivieren muss man sie schon. Erst dann kann das ganze e …​Nein. Aber aktivieren muss man sie schon. Erst dann kann das ganze entsperrt werden


Hm okay, komisch das es auf einmal bei mir mit VPN nicht mehr hinhaut... naja ich werde das mal weiter beobachten. Ich denke es liegt eher an meinem Account als am Gift.

shellshockvor 58 m

​Nein. Aber aktivieren muss man sie schon. Erst dann kann das ganze e …​Nein. Aber aktivieren muss man sie schon. Erst dann kann das ganze entsperrt werden



RU-Gifts werden also nach 3 Monaten zu region-free Gifts? Interessant.

Verfasser

mainconceptvor 4 m

RU-Gifts werden also nach 3 Monaten zu region-free Gifts? Interessant.


Japp, so lange du sie aktiviert hast. Also in der Bibliothek.

VargBlodvor 11 h, 39 m

Japp, so lange du sie aktiviert hast. Also in der Bibliothek.



Wieso ging es denn jetzt erst mit deinem zweiten Account? Hast du den über RU VPN erstellt, oder was war da die Lösung?

Verfasser

bajuffevor 5 h, 40 m

Wieso ging es denn jetzt erst mit deinem zweiten Account? Hast du den über …Wieso ging es denn jetzt erst mit deinem zweiten Account? Hast du den über RU VPN erstellt, oder was war da die Lösung?


Nein ganz normal erstellt, ich denke es hängt zusammen mit dem "Mobile Authentificator" Dafür gibt man ja seine Handy Nummer an etc. Nachdem ich das getan hatte (auf dem Hauptaccount) kam immer "kannst du nicht aktivieren da du dich nicht in dem Land befindest". Mit dem Zweitaccount hab ich nur den normalen Mail Steam Guard an. Also so wie es von Natur aus ist. Lustig ist auch das nach dem aktivieren von dem Gift brauch ich nichtmal mehr nen VPN zum Spielen. Habe also nur den VPN zum aktivieren gebraucht. Keine Ahnung was es damit auf sich hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?3756
    2. Media Markt Samsung Deal11
    3. NFL Gamepass Thread 2017108529
    4. TV Frog Box - Erfahrungen ?104159

    Weitere Diskussionen