Gruppen
    ABGELAUFEN

    [STEAM] Lichdom: Battlemage - 50.000 Keys Gewinnspiel @Gleam

    Bei Gleam werden 50.000 Keys vom Spiel Lichdom: Battlemage verlost.
    Das ganze wird präsentiert von PC Gamer, Bundle Stars & Xaviant Games.

    Es ist zwar ein Gewinnspiel, aber bei 50.000 Keys, sind die Gewinnchancen recht hoch.
    Um sie zu erhöhen, kann man vers. Aktionen abschliessen, wie z.B. den E-Mail Newsletter abonnieren, oder der Bundle Stars Steam Gruppe beitreten usw.
    Das Gewinnspiel endet am 26.03.17.

    Damit es nicht unter geht/verpasst wird und damit es auch nicht öfter als nötig gepostet wird, landet es Ausnahmsweise bei den Freebies.

    976503.jpg976503.jpg976503.jpg
    Infos:
    • Nutzerreviews Kürzlich: Ausgeglichen (10 Reviews)
    • Nutzerreviews Insgesamt: Ausgeglichen (1,552 Reviews)
    • Veröffentlichung: 26. Aug. 2014
    • Genre: Action, Indie, RPG
    • Einzelspieler
    • Enthält 59 Steam-Errungenschaften
    • Enhählt Sammelkarten
    • Entwickler: Xaviant
    • Publisher: Xaviant Games

    gleam.io/xEk…mer

    15 Kommentare

    Danke versuchen kann man es ja mal

    Schon wieder diesess Twitter, nee danke

    erhält man die gewinnbenachrichtigung per email oder fb oder wie läuft das dann ab ?

    Bamerovor 1 h, 29 m

    erhält man die gewinnbenachrichtigung per email oder fb oder wie läuft das …erhält man die gewinnbenachrichtigung per email oder fb oder wie läuft das dann ab ?



    ich schätze mal per email, da die bestätigung das du am gewinnspiel teilgenommen hast auch per email kam, am besten in den spam ordner schaun, falls du die nicht bekamst.

    Revolverfussvor 5 h, 0 m

    Schon wieder diesess Twitter, nee danke


    Du musst nicht alles machen. Ohne Twitter kommst Du auf 10 Einträge.

    Hafas17. Mär

    Du musst nicht alles machen. Ohne Twitter kommst Du auf 10 Einträge.


    Das problem ist mit twitter, ich hab einen account aber privat eben und nicht für games ect. dann hab ich einen gemacht und die sperrten den sofort nun sollte ich verifizieren mit telefonnummner, hab ich natürlich nicht gemacht, hätte auch ne nummer von einen meiner alten nummern nehmen können aber die wollten anrufen sofern hab ich es gelassen

    Revolverfussvor 29 m

    nun sollte ich verifizieren mit telefonnummner, hab ich natürlich nicht …nun sollte ich verifizieren mit telefonnummner, hab ich natürlich nicht gemacht, hätte auch ne nummer von einen meiner alten nummern nehmen können aber die wollten anrufen sofern hab ich es gelassen



    Glaub es gab nur n Code per SMS zum verifizieren.
    Hatte dafür auch eine dieser callmobile Karten genommen die man nach paar Monaten eh wieder deaktiviert.

    Verfasser

    Ihr tut euch aber schwer mit Twitter Accounts. Ich erstelle einen Twitter Account für ein Giveaway, wird diesere gesperrt, erstelle ich einen neuen. Das geht solange bis ich A: Das Giveaway habe oder B: Der Twitter Account aktiv bleibt.

    Carbynevor 1 h, 44 m

    Ihr tut euch aber schwer mit Twitter Accounts. Ich erstelle einen Twitter …Ihr tut euch aber schwer mit Twitter Accounts. Ich erstelle einen Twitter Account für ein Giveaway, wird diesere gesperrt, erstelle ich einen neuen. Das geht solange bis ich A: Das Giveaway habe oder B: Der Twitter Account aktiv bleibt.


    Für sowas habe ich keine Zeit ständig neue Accounts zu erstellen, lohnt auch nicht wirklich für ein 0815 game

    Verfasser

    Thank you for all of your entries! This contest is now closed.

    Lichdom Battlemage Steam Keys will be sent to the 50,000 winners on the 28th March 2017 via email.

    Carbynevor 1 h, 28 m

    Thank you for all of your entries! This contest is now closed.Lichdom …Thank you for all of your entries! This contest is now closed.Lichdom Battlemage Steam Keys will be sent to the 50,000 winners on the 28th March 2017 via email.



    Stimmt schon fast vergessen morgen muss ich mal nachschauen ob es geklappt hat.

    Verfasser

    asauerweinvor 2 m

    Stimmt schon fast vergessen morgen muss ich mal nachschauen ob es …Stimmt schon fast vergessen morgen muss ich mal nachschauen ob es geklappt hat.



    Wichtig ist, falls noch nicht gemacht, das Newsletter Abo zu bestätigen. Stand auf der vorherigen Infoseite noch.

    Verfasser

    Bei mir sind die Keys nun angekommen. Bzw. der Code den man in einem Account bei Bundle Stars aktivieren kann.

    Hab auch 2v2 mal gewonnen. Hätte noch einen Code über.
    Der müsste ja in jedem Account bei denne gehen.
    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wer kennt sich im Großraum Herne aus1015
      2. Benötige Honor 6c Hilfe44
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3586
      4. Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA23

      Weitere Diskussionen