Steam plant Preisnachlass bei Besitz einzelner Spiele bei Kauf von Bundles

Bericht bei Computerbase

computerbase.de/201…le/

Link zum klicken im ersten Kommentar

4 Kommentare

Verfasser

[url=Bericht bei Computerbase computerbase.de/201…le/ Link zum klicken im ersten Kommentar]Link[/url]

"Externe Angebote wie von Bundle Stars oder Humble Bundle werden aber voraussichtlich nicht von dem System profitieren können."

Sollte man erwähnen.

Ariola

"Externe Angebote wie von Bundle Stars oder Humble Bundle werden aber voraussichtlich nicht von dem System profitieren können." Sollte man erwähnen.


Ja. Aber nur wenn Du die Bundles da kaufst. Wenn Du dann auf Steam das Komplettpaket von einem Publisher kaufst zählen die schon.

Im Moment funktioniert das aber bei den meisten noch nicht. Hier die Liste mit allen aktuellen Bundles
steamdb.info/bun…es/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991912
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5472040
    3. Beratung Waschmaschine711
    4. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O249

    Weitere Diskussionen