Abgelaufen

Steam Problem,Diverses Beitrag von mir

4
eingestellt am 29. Mär
Ich habe ein großes Problem mit Steam. Es funktionierte jahrelang richtig. Nun starte ich das Programm,es öffnet sich das Kästchen zum anmelden,aber das komplette Kästchen ist Schwarz. Sprich ich kann nix lesen oder gar eingeben. So komme ich nicht an meine Spiele mehr ran. Steam löschen und neu installieren brachte nix,google hat mir auch keine Hilfe gegeben und 2 Mails an den Steam Support blieben unbeantwortet. Jemand vielleicht eine Idee?

Frohe Ostern euch
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Schonmal mit aus und wieder anmachen probiert?
Bearbeitet von: "DickerGangsta123" 29. Mär
Avatar
GelöschterUser822569
Mal wirklich alle Steam Ordner gelöscht nach der Deinstallation?
GelöschterUser82256929. Mär

Mal wirklich alle Steam Ordner gelöscht nach der Deinstallation?


danke das hat es gebracht
Internet-Quelle ohne Gewähr:

"Yes there is a way to repair steam - delete everything in your steam folder except steamapps and Steam.exe. Run steam.exe and it should redownload and reinstall Steam. Steamapps folder is where your game files are stored and so if you don't delete it you won't have to redownload your games. Try that and see if the errors continue"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler