Steam Spiele billiger mit russischem VPN - seriös und ohne russische Zahlungsmethode

9
eingestellt am 22. Sep
Funktioniert bei mir schon lange einwandfrei.

Methode 1:

1. Neuen DE Steam Account erstellen und mit 5€ aufladen. Fügt euren bisherigen DE-Hauptaccount als Freund hinzu.
2. 3 Tage warten
3. Mit RU VPN in Steamclient einloggen und in neuem Account das Land von DE zu RU wechseln
4. Über den Browser mit DE-Hauptaccount dem RU Account Guthaben schenken -> Spiele auf dem RU Account kaufen
5. Optional: Family Sharing mit DE Account,

Methode 2:
isthereanydeal.com -> russische Keys mit RU VPN über Dritthändler kaufen. Alle dort gelisteten Anbieter sind seriöse, offizielle Keyseller, keine unseriösen "Keyhändler" oder "Marktplätze" wie z.B. g2a. Key über Steam mit VPN aktivieren. Nachteil: Nicht für alle Spiele werden RU Keys angeboten.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

9 Kommentare
Wo ist der VGP bei solch einem "Deal" .. finde ist schwer zu sagen ob das wirklich ein Deal ist oder eher als "Tipp/Trick" unter diverses passt
Kein Deal, nur Werbung. Sinn und Zweck sei mal dahingestellt.
oder einfach im ru account mit kreditkarte (keine deutsche) aber zb. curve , bezahlen.
is aber eher der 234te thread zu dem thema und gehört in diverses.
Bearbeitet von: "exii" 22. Sep
Hab deinen Beitrag mal unter Spartipps in den Diskussionen eingeordnet, da es sich hier um keinen Deal handelt
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 22. Sep
Kann man dafür nicht von steam gebannr werden?
Derlei22.09.2019 02:34

Kann man dafür nicht von steam gebannr werden?


Möglich ja
Derlei22.09.2019 02:34

Kann man dafür nicht von steam gebannr werden?


Mit VPN sicherlich. Die beste Methode ist die Kaufregion auf RU umzustellen. Dann kann man ohne VPN mit dt. Guthaben zahlen.
Von Vornherein neuen RU-Account aufmachen, mit dem DE Account per Family Sharing verknüpfen und über Guthabenkarten den RU Account füllen - ist einfacher als von DE auf RU umzustellen.

Bin aber weiterhin unter Schock dass per VPN keine RU-Keys seit Ende August 2019 mehr unter DE-Accounts aktiviert werden können. Wird bei Paradox Addons zu bereits gekauften Spielen dann doch ganz schön ins Geld gehen.....(ja, ich weiß, könnte den Hauptaccount nach RU verlegen, mache ich aber nicht).
Bearbeitet von: "Thisismydeal" 22. Sep
exii22.09.2019 00:37

oder einfach im ru account mit kreditkarte (keine deutsche) aber zb. curve …oder einfach im ru account mit kreditkarte (keine deutsche) aber zb. curve , bezahlen.is aber eher der 234te thread zu dem thema und gehört in diverses.


Der 234. Thread? Ich les regelmäßig mit, kann mich aber an kein anderen Steam Threat erinnern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen