Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Steam-Spiele ohne Client spielen?

eingestellt am 13. Aug 2016
Da ich mittlerweile ein bissl Angst um meine Spielebibliothek habe, würde ich gerne wissen, ob man die Spiele irgendwie auch ohne Steam starten kann.

Ich möchte das für den Fall wissen, dass ich mal gesperrt werden sollte, da ich oft Keys von Drittanbietern aktiviere. Da muss es doch irgendetwas geben (sowas wie einen No-CD-Crack für Steam). Da ich die Spiele gekauft habe, würde das ja allenfalls gegen die AGB von Steam verstoßen.

Über Google habe ich einen Beitrag gefunden, der eventuell hilfreich wäre. Leider wird er von meinem Antivirus blockiert, weshalb ich der Seite nicht ganz traue. Der Beitrag lautet: "How to make ANY game Nosteam/Standalone | Free Steam"

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar