ABGELAUFEN

[Steam] Steam Winter-Sale ab 22.12.2015: Termin steht

Der Steam Winter-Sale mit (sicherlich) interessanten Angeboten beginnt am 22.12.2015, zumindest, wenn man dem PC-Magazin glauben darf.

Zitat PC-Magazin:
==============

Steam Winter Sale: Start-Termin geleakt

Der Steam Winter Sale 2015 steht an. Der Start-Termin wird wieder einmal von Paypal verraten. Bestätigt ist er noch nicht.

Der Steam Winter Sale 2015 hat - wenn es nach dem Bezahldienst Paypal geht - ein Startdatum erhalten. So soll es für PC-Spieler ab dem 22. Dezember 2015 möglich sein, Games besonders günstig auf der Online-Plattform zu erwerben.

Wie lange der Winter Sale 2015 auf Steam andauern wird, ist noch unbekannt. Sieht man sich die Rabattaktionen der vergangenen Jahre an, kann man jedoch von einem Sale-Ende im Januar 2016 ausgehen.

Eine wichtige Änderung im Shop ist wie schon beim vergangenen Autumn Sale zu finden: Die sogenannten "Flash/Daily Sales", also Aktionen, die auf einen Tag begrenzt sind, fallen auch im Steam Winter Sale 2015 ersatzlos weg.

Quelle: pc-magazin.de/new…tml

Beliebteste Kommentare

Seit dem es die festen Preise gibt von sale anfang bis zum ende sehr langweilig,nuuvem nervt auch nur noch mit

12 Kommentare

Das Geld habe ich bei GOG besser angelegt

Der Termin steht seit Ewigkeiten fest

Schon okay. Wollte es hier bloß nochmal kundtun.

Seit dem es die festen Preise gibt von sale anfang bis zum ende sehr langweilig,nuuvem nervt auch nur noch mit

edit.

Edit

gehört hier nicht hin...



Dann füg mich in Steam wieder hinzu und wir klären das.

Termin wurde schon von Paypal letzte Woche geleaked



Wobei heute die wenigsten USer 3 Monate warten können um ohne VPN spielen zu können. Das ist das Problem.

Da muss ich euch Recht geben. Die tollen Sales mit den guten Preisen scheinen in der Tat vorbei zu sein.


Sorry, dass ich hier nochmal Leichen fleddere, aber hier wollte ich nochmal nachfragen.

3 Monate warten würde mir gar nix ausmachen. Meine Erfahrung bei Nuuvem war einfach (mehrmals versucht), dass es schon am Kauf mit Paypal scheitert. Gibt's da irgendeinen Trick, den ich übersehe? Brasilianischen Paypal-Account, bra. Kreditkarte etc. pp. kann's doch nicht sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78
    4. Krokojagd 2016129379

    Weitere Diskussionen