ABGELAUFEN

Steam VPN-Aktivierung von einem Gift aus Indien

War wahrscheinlich ne ziemlich dumme Idee, aber ich hab mir von einem Inder 2 Spiele (Far Cry 4 und Rise of the Tomb Raider) giften lassen - natürlich mit Region Lock. Das war mir auch bewusst, hab jedoch schon 2-3 mal in der Vergangenheit ein russisches / brasilianisches Gift aktiviert (kann man dann auch erstmal nur mit VPN spielen aber das ist mir egal), nach 3 Monaten wird der Lock dann i.d.R. automatisch entfernt. Aus irgendeinem Grund schaffe ich es jedoch nicht die Gifts zu aktivieren - habe schon 4 verschiedene (kostenlose) VPN-Anbieter durchprobiert - Appcache gelöscht, Steam neugestartet, neu eingeloggt etc. (laut Einstellungen wird der Standort Indien sogar erkannt) und trotzdem gibt mir Steam immer wieder die Fehlermeldung:

"This item cannot be added to your library because it is restricted from your country."

Machen die bei indischen Gifts irgendwas anders als bei brasilianischen / russischen Gifts? Hat einer nen Tipp oder selbst Erfahrung damit gemacht? Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe, gerne auch per PN.

53 Kommentare

Schonmal im Browser versucht?

Verfasser

FaqFighter

Schonmal im Browser versucht?


Ja leider ohne Erfolg

Vielleicht ist das Gift von nem Inder, aber z.B. aus RU

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!

ich tippe drauf dass der gift nicht aus Indien ist.

Karma, ich sags dir...

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!


hast mir schon so einige russen gifts aktiviert thx nochmal auch für DOOM 4 grade

FaqFighter

Schonmal im Browser versucht?


was stand denn beim spiel dabei ? sowas wie Steam Gift/RU+CIS ? evtl hast du ein asiaten erwischt oder halt was russisches...

Gee

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!


Gerne wieder

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!



Kannst du mir auch was aktivieren?

Verfasser

luap971

Vielleicht ist das Gift von nem Inder, aber z.B. aus RU


Guter Hinweis aber es steht sogar (IN) beim Gift dabei mit Hinweis auf Indien

Verfasser

RLYSSD

Karma, ich sags dir...


Gib sicher schlimmere moralische Verbrechen

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!


japp per pn bitte

Verfasser

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!


Vorsicht, mir hat er ein Gift aktiviert und das andere ohne Erlaubnis an seinen Account geschickt - ganz schön dreist geklaut. Vertrauen ist hier wohl doch nicht mehr so angebracht wie das mal war ... 8793004-cV4Cj

nutzt du die steam app am handy ?

Verfasser

Lebkuchen

nutzt du die steam app am handy ?


Ja meinst du es liegt daran?

ja ! ausloggen 5 min warten, oder besser vpn am handy starten ---- steam app starten. dann steam am pc mit vpn der selben landeseinstellung starten, dann sollte es gehen. aber solang du in der app auf DE eingeloggt bist geht ne ganze weile nix.

und welche regiobeschränkung dein gift hat sollte ja immer dabei stehen...aber wird wohl indien sein...die haben die fairsten preise

Verfasser

Lebkuchen

ja ! ausloggen 5 min warten, oder besser vpn am handy starten ---- steam app starten. dann steam am pc mit vpn der selben landeseinstellung starten, dann sollte es gehen. aber solang du in der app auf DE eingeloggt bist geht ne ganze weile nix. und welche regiobeschränkung dein gift hat sollte ja immer dabei stehen...aber wird wohl indien sein...die haben die fairsten preise


Hätte ich das vorher gewusst, wäre mein Gift jetzt vielleicht auf meinen Account aktiviert und nicht auf den von wund3rk1nd X)

DerMyDealzer

Hätte ich das vorher gewusst, wäre mein Gift jetzt vielleicht auf meinen Account aktiviert und nicht auf den von wund3rk1nd X)



joar das ist schon ne miese nummer, was hat denn das wunderkind dazu gesagt ?

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!


Wow, da bin ich mal auf die Erklärung gespannt.

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!




WTF oO oO Was ist mit dem Typen denn los???

Verfasser

Lebkuchen

joar das ist schon ne miese nummer, was hat denn das wunderkind dazu gesagt ?


Maerchensarg

Wow, da bin ich mal auf die Erklärung gespannt.


Ezekiel

WTF oOoO Was ist mit dem Typen denn los???


Er hat heute Mittag behauptet da wäre wohl irgendeine Fehlermeldung gekommen, seitdem hat er mir bewusst nicht mehr geantwortet. Ist zum Glück nichts unglaublich teures gewesen, aber sowas hätte ich hier echt nicht erwartet. Dann auch noch zu denken dass ich das nicht merke, wenn bei Steam alle Handelsverläufe gespeichert werden ist schon sehr dreist...

geschenkt ist geschenkt wiederholen ist gestohlen !

Verfasser

wund3rk1nd

geschenkt ist geschenkt wiederholen ist gestohlen !


Das kann nicht dein Ernst sein oder? Wie alt bist du? oO

Mein Beitrag wurde gelöscht. Ohne Info, ohne Hinweis, ohne nichts. Danke an die tolle Transparenz, eine Begründung hätte ich schon gerne.

Lag es an den Links zu den Profilen, welche öffentlich einsehbar sind (und für die Öffentlichkeit freigegeben wurden)? Lag es an dem Screenshot welcher die SS Zeichen in dem Nickname des "Diebes" zeigen? Oder sollen die anderen User einfach nichts davon mitbekommen und ggfs. auch auf die Fresse fliegen?

Grandiose Leistung.

Maerchensarg

Mein Beitrag wurde gelöscht. Ohne Info, ohne Hinweis, ohne nichts. Danke an die tolle Transparenz, eine Begründung hätte ich schon gerne. Lag es an den Links zu den Profilen, welche öffentlich einsehbar sind (und für die Öffentlichkeit freigegeben wurden)? Lag es an dem Screenshot welcher die SS Zeichen in dem Nickname des Diebes zeigen? Oder sollen die anderen User einfach nichts davon mitbekommen und ggfs. auch auf die Fresse fliegen? Grandiose Leistung.


sag mal woher hast du die info zwecks dieb etc?

Verfasser

Maerchensarg

Mein Beitrag wurde gelöscht. Ohne Info, ohne Hinweis, ohne nichts. Danke an die tolle Transparenz, eine Begründung hätte ich schon gerne. Lag es an den Links zu den Profilen, welche öffentlich einsehbar sind (und für die Öffentlichkeit freigegeben wurden)? Lag es an dem Screenshot welcher die SS Zeichen in dem Nickname des Diebes zeigen? Oder sollen die anderen User einfach nichts davon mitbekommen und ggfs. auch auf die Fresse fliegen? Grandiose Leistung.


X) X) X) Interessant auch, dass dein Profil seit heute privat ist inkl. Namens- und Avataränderung (wen es interessiert: steamcommunity.com/pro…692 ) Ob es was bringt oder nicht, Report geht natürlich trotzdem raus - kannst du ja dann selber einschätzen ob dieser kleine Diebstahl den du "Geschenk" nennst es das wert war.

Maerchensarg

Mein Beitrag wurde gelöscht. Ohne Info, ohne Hinweis, ohne nichts. Danke an die tolle Transparenz, eine Begründung hätte ich schon gerne. Lag es an den Links zu den Profilen, welche öffentlich einsehbar sind (und für die Öffentlichkeit freigegeben wurden)? Lag es an dem Screenshot welcher die SS Zeichen in dem Nickname des Diebes zeigen? Oder sollen die anderen User einfach nichts davon mitbekommen und ggfs. auch auf die Fresse fliegen? Grandiose Leistung.


Sorry, habe den Begriff mal in Anführungszeichen gesetzt, möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen. Du gibst dir ja nicht gerade Mühe die Sache zu klären, außer hier und da mal mal ein paar Phrasen in den Raum zu werfen. Aber letztendlich beziehe ich mich auf den Screenshot, wo der Verlauf des Gifts zu sehen ist. Dein "etc" bezieht sich auf die SS Runen? Die tauchen halt im Verlauf der Nicknames auf. Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege. Da aber heute bereits zwei mal der Nickname gewechselt, das Profil plötzlich nicht mehr öffentlich ist (Friends only), die Community ID geändert, Avatar ausgetauscht wurde... Naja, kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen.

@ wund3rk1nd: Natürlich war ich bei dem Geschehen nicht dabei. Der Screenshot spricht aber soweit für sich und ich habe keine Lust auf schwarze Schafe innerhalb der Trading Community. Mal von SS Runen Sympathisanten abgesehen. Daher gibt es Feuer meinerseits. Du kannst ja einfach mal Fakten auf den Tisch legen.

Verfasser

Wenn ich diesen Kommentare lese:

DontKnow

du hast es ihm doch geschenkt, für die aktivierung der indischen games !!!



kommt bei mir der Verdacht auf, dass DontKnow und wund3rk1nd entweder die gleiche Person sind oder dass es sich um einen "Betrügerfreund" handelt, da dieser ihn nur in diesem Thread schon mehrfach gelobt hat und alles was gegen ihn spricht sofort wie ein kleines Kind verneint. Auch mal als Hinweis an die Mods hier gedacht ...

DontKnow

du hast es ihm doch geschenkt, für die aktivierung der indischen games !!!





Wenn ich ehrlich bin, hatte ich an dieser Stelle schon meine Bedenken aufgrund der Lobhudelei und einer angeblichen Aktivierung von "Doom 4" (!!!!), dass es meines Wissens noch gar nicht gibt oO

wund3rk1nd

wenn du hilfe brauchst sag bescheid kann ihn dir aktivieren!


Verfasser

DontKnow

du hast es ihm doch geschenkt, für die aktivierung der indischen games !!!


Ich denke mal dass diese Vorbestellung gemeint ist. Ändert aber nichts daran, dass das Verhalten von DontKnow hier sehr fragwürdig ist. Auch interessant, dass der Account nur wenige Wochen nach wund3rk1nds Account erstellt wurde. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein X)

Mal so nebenbei, hat denn jemand ein seriöses Angebot für ROTTR ?
So um 20€ wäre schon schön, gerne weniger ;-)
Ich weiß, ist unrealistisch, aber manchmal gibt es sowas ja...

Foley2011

Mal so nebenbei, hat denn jemand ein seriöses Angebot für ROTTR ? So um 20€ wäre schon schön, gerne weniger ;-) Ich weiß, ist unrealistisch, aber manchmal gibt es sowas ja...


plati.ru/gam…580

DontKnow

du hast es ihm doch geschenkt, für die aktivierung der indischen games !!!


wenn du hier son misst schon postest dann habe wenigstens ahnung! doom 4 gibt es schon als gift zu kaufen du held der nation und nein wir sind nicht eine peron sondern 2

achso hier du du weist schon
http://plati.ru/itm/DOOM+(DOOM4+2016)++%5BSteam+Gift+Posle+oplaty%5D/2033482?f=n

wund3rk1nd

achso hier du du weist schon http://plati.ru/itm/DOOM+(DOOM4+2016)++%5BSteam+Gift+Posle+oplaty%5D/2033482?f=n




Wer von uns beiden hier der Held ist, muss ich nicht sagen, oder? Nimmst du mal Stellung dazu, ob du den TE nun abgezogen hast oder nicht?

Foley2011

Mal so nebenbei, hat denn jemand ein seriöses Angebot für ROTTR ? So um 2 … Mal so nebenbei, hat denn jemand ein seriöses Angebot für ROTTR ? So um 20€ wäre schon schön, gerne weniger ;-) Ich weiß, ist unrealistisch, aber manchmal gibt es sowas ja...


und zu deiner frage hier der weiss es wo es das gibt

mydealz.de/pro…zer

wund3rk1nd

achso hier du du weist schon http://plati.ru/itm/DOOM+(DOOM4+2016)++%5BSteam+Gift+Posle+oplaty%5D/2033482?f=n



mein kollege hat schon alles erwähnt .. und ich glaube ich muss hier DIR nix erklären oder erläutern klar damit close danke

und nein nix abgezogen oder sonst der weiten !

Verfasser

wund3rk1nd

wenn du hier son misst schon postest dann habe wenigstens ahnung! doom 4 gibt es schon als gift zu kaufen du held der nation und nein wir sind nicht eine peron sondern 2


Ich habe ihn ja etwas weiter oben schon darauf hingewiesen. Schön, dass ihr angeblich 2 verschiedene Personen seid, müsstest mir dann wohl mal erklären wie genau dein Kollege auf die Idee kommt dass mein ROTTR Gift ein "Geschenk" an dich gewesen sei ohne irgendwas von der Abmachung zu wissen? Außerdem finde ich es echt unglaublich dreist, dass du hier weiterhin deine tollen Sprüche ablässt ohne sich auch in irgendeiner Weise zu entschuldigen, zu rechtfertigen oder mir Ersatz anzubieten. Meine PN hast du ja auch kommentarlos ignoriert ...

Edit 1:

und ich glaube ich muss hier DIR nix erklären oder erläutern klar damit close danke

Kannst es mir gerne auch privat erklären falls das für dich so peinlich ist. Aber eine plausible Ausrede ist dir noch nicht eingefallen? Kannst ja mal deinen "Kollegen" fragen ...

Ist der Typ ne arme Wurst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem Doogee X5: geht nicht mehr an711
    2. Suche gute InEar Kopfhörer - preis ca. 90€1010
    3. Jetzt eine Photovoltaik Inselanlage kaufen? (Stromzähleraustaustausch sofor…614
    4. Pepper Bikes macht dicht - 20% auf alle Cross und Trekkingräder ab 01.07.88

    Weitere Diskussionen