Kategorien
    ABGELAUFEN

    Steam weitet Region Locks aus?

    Anscheinend bestehen nun Locks für Russland, Ukraine, Südostasien und Südamerika.

    Einige Quellen:

    http://hexus.net/gaming/news/industry/78485-valve-starts-region-lock-steam-activations/

    extremetech.com/gam…sia

    engadget.com/201…ng/

    8 Kommentare

    Das war doch nur eine Frage der Zeit oder?

    Der Handel mit Spielen ohne Region Lock kostet Steam schließlich eine Stange Geld

    logicy

    Das war doch nur eine Frage der Zeit oder? Der Handel mit Spielen ohne Region Lock kostet Steam schließlich eine Stange Geld



    Naja. Viele Spiele hätte ich mir sonst gar nicht gekauft.

    Verfasser

    sollte dan nicht der handel mit keys generell verboten werden? der offizielle steam store ist ja quasi immer (außerhalb der sales) am teuersten. manchmal teurer als die boxed version hier im laden. muss ich halt meine keys wieder in uk kaufen. spare ich halt nur noch 50% anstatt 95%

    Naja. Viele Spiele hätte ich mir sonst gar nicht gekauft.



    Das ist klar. Aber so wird das natürlich bei denen nicht gesehen.

    Die wissen nur , dass ein gewisser Absatz aus Russland oder der Ukraine einfach getraded wird und dann hier in Deutschland aktiviert wird.

    Die Differenz der Markteinkäufe ist dann deren Verlust. Mehr interessiert die dann nicht.

    Und nun versuchen die das in gewisser Weise einzudämmen.

    Doppelt und Spam!

    Warum diese Ländern?

    Kazakhstan möglich?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. eBay Betrug2637
      2. Kaffebohnen1010
      3. Burger King App mit Barcodes1013
      4. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)711

      Weitere Diskussionen