Abgelaufen

Steam weitet Region Locks aus?

8 Kommentare
eingestellt am 19. Dez 2014
Anscheinend bestehen nun Locks für Russland, Ukraine, Südostasien und Südamerika.

Einige Quellen:

http://hexus.net/gaming/news/industry/78485-valve-starts-region-lock-steam-activations/

extremetech.com/gam…sia

engadget.com/201…ng/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Das war doch nur eine Frage der Zeit oder?

Der Handel mit Spielen ohne Region Lock kostet Steam schließlich eine Stange Geld

logicy

Das war doch nur eine Frage der Zeit oder? Der Handel mit Spielen ohne Region Lock kostet Steam schließlich eine Stange Geld



Naja. Viele Spiele hätte ich mir sonst gar nicht gekauft.

Verfasser

sollte dan nicht der handel mit keys generell verboten werden? der offizielle steam store ist ja quasi immer (außerhalb der sales) am teuersten. manchmal teurer als die boxed version hier im laden. muss ich halt meine keys wieder in uk kaufen. spare ich halt nur noch 50% anstatt 95%

Naja. Viele Spiele hätte ich mir sonst gar nicht gekauft.



Das ist klar. Aber so wird das natürlich bei denen nicht gesehen.

Die wissen nur , dass ein gewisser Absatz aus Russland oder der Ukraine einfach getraded wird und dann hier in Deutschland aktiviert wird.

Die Differenz der Markteinkäufe ist dann deren Verlust. Mehr interessiert die dann nicht.

Und nun versuchen die das in gewisser Weise einzudämmen.

Doppelt und Spam!

Warum diese Ländern?

Kazakhstan möglich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen