eingestellt am 28. Okt 2021
Hallo zusammen,

ich habe eine Vorstellung, kenne mich aber leider aber mit der Thematik überhaupt nicht aus und zwar:

Weihnachten steht ja vor der Tür und ich würde gerne alle Weihnachtsdekoration, sprich Lichter, Christbaum, Spieluhr, via Sprachsteuerung mit "Alexa, Weihnachten an" anschalten.

Zur Verfügung steht ein Sonos One über den das ganze gesteuert werden sollte.

Was benötige ich denn noch für mein Vorhaben?

Reicht sowas hier amazon.de/dp/…ECN

Kann ich solche Steckdosen auch normal in eine Mehrfachsteckdose stecken, oder macht dass Sinn, so wie bei einem Dlan in die Steckdose und die Mehrfachsteckdose dann da rein?

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Danke schon mal vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar