Steckdosen Wlan + Alexa + App

5
eingestellt am 11. Mär
Hallo,
ich suche eine Wlan Steckdose die ich mit Alexa Steuern kann.
Gibt es auch welche die ich zusätzlich über app Steuern kann, Philips Hue wäre vorhanden.
Am besten kein Chinakram.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Diese Osram Smart+

Sind hie auch öfter bei den heißen Deals dabei. Hab sie selber leider nicht
Osram Plug geht über die Philips Hue App und würde sich für dich als erste Option anbieten

ansonsten ein TP-Link WLAN Steckdose, die dann aber wieder eine extra App benötigt und man nicht mit anderen Hue Geräten wie Taster oder Bewegungsmelder Koppeln kann.


leider ein paar Stunden zu spät

mydealz.de/dea…485
Bearbeitet von: "okolyta" 11. Mär
Gebannt
Warum kein China Kram ? Dieses Märchen der China Server ist echt unerträglich. Es gibt keine China Server. Die laufen alle in Europa über die Amazon Cloud Server.
Bei Ewelink ( Itead/Sonoff) gab es mal öfters Aussetzer, die aber nie mehr vorkommen. Zumindest nicht öfter, als zb. bei teuren TP- Link Steckdosen oder sonstigem überteuertem Zeugs. Bei Tuya (Smart Life , IO, Jinvoo, Efamilycloud, Tuya Smart etc.) läuft genau so alles über EU Server.

Also entweder Osram Smart+ (wo du natürlich komplett unabhängig bist von der Cloud, da über HUE Brigde) aber teuer, oder doch " China-Kram", die mehr bieten, wie zusätzlichen USB Port und eben immer unter 10€ zu bekommen sind. zb: vipon.com/pro…458 oder Doppelpack vipon.com/pro…214?

PS: Alle WLAN Steckdosen sind per APP schaltbar. Nicht alle per Alexa
Bearbeitet von: "Kellerwaerter" 11. Mär
Verfasser
Kellerwaertervor 22 h, 19 m

Warum kein China Kram ? Dieses Märchen der China Server ist echt …Warum kein China Kram ? Dieses Märchen der China Server ist echt unerträglich. Es gibt keine China Server. Die laufen alle in Europa über die Amazon Cloud Server. Bei Ewelink ( Itead/Sonoff) gab es mal öfters Aussetzer, die aber nie mehr vorkommen. Zumindest nicht öfter, als zb. bei teuren TP- Link Steckdosen oder sonstigem überteuertem Zeugs. Bei Tuya (Smart Life , IO, Jinvoo, Efamilycloud, Tuya Smart etc.) läuft genau so alles über EU Server.Also entweder Osram Smart+ (wo du natürlich komplett unabhängig bist von der Cloud, da über HUE Brigde) aber teuer, oder doch " China-Kram", die mehr bieten, wie zusätzlichen USB Port und eben immer unter 10€ zu bekommen sind. zb: https://www.vipon.com/product/4432458? oder Doppelpack https://www.vipon.com/product/4870214?PS: Alle WLAN Steckdosen sind per APP schaltbar. Nicht alle per Alexa



Ja nicht schlecht,
leider nicht mehr verfügbar.
Tiesto669vor 5 m

Ja nicht schlecht,leider nicht mehr verfügbar.



Such doch bei Vipon nach "Steckdose".
Gibt noch Alternativen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler