Steckdosenleiste an Fliesenwand (Bad) per Tesa Powerbond kleben

eingestellt am 9. Aug 2021
Moin zusammen,

ich überlege in meinem Badezimmer eine Steckdosenleiste (wahrscheinlich 3fach) an die Fliesen zu kleben. Angeschlossen werden:
- Waschmaschine (permanent angeschlossen, läuft 2-3 mal die Woche)
- Ladestation Zahnbürste (permanent angeschlossen, wird regelmäßig geladen)
- weiteres Gerät wie Ladegerät des Rasierers oder Fön

Die Leiste soll etwa 40cm rechts und ca. 25-30 cm oberhalb des Waschbeckens angeklebt werden - somit sollte ich bezüglich Spritzwasser nicht in Schwierigkeiten kommen.
Zur "Montage" dachte ich an das Tesa Powerbond Mirror für Spiegel (auch für Feuchträume).
Optional würde ich auch eine Halterung verwenden, hierbei aber aufgrund meiner Mietsituation ebenfalls auf das Bohren verzichten.
Hat jemand von euch diese (oder auch eine andere) Tesa-Lösung verwendet? Oder spricht etwas gegen mein Vorhaben?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

10 Kommentare