Steckdosenleiste für PC, Monitore, TV etc.gesucht

16
eingestellt am 25. Okt 2020
Hallo zusammen,

da bei Media Markt heute noch die knapp 14% Rabatt möglich sind wollte ich gerne die ein oder andere Steckdosenleiste für PC, Monitore, Drucker etc. und für den TV, Konsole usw. Bereich.

Leider fehlt mir persönlich die Erfahrung mit Marken wie Bachmann, Brennenstuhl, as-Schwabe, APC usw. Nach einigen Tagen des Durchstöberns weiß ich nicht was ich mir kaufen soll. Überall scheint es defekte zu geben, Brennenstuhl ist vom Gefühl her am Meisten betroffen von defekten LED bei Kippschaltern oder Kurzschlüssen usw. APC Surge Protector wurde ab und an empfohlen, aber auch hier knistern beim betätigen des Schalters zu hören lt. Bewertungen. Von No-Name Marken möchte ich gerne Abstand nehmen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Steckdosenleisten und könnt Ihr mir ruhigen Gewissens eine Marke bzw. ein Modell anhand der unten angegebenen Anforderungen empfehlen?

1x 8-10 Fach Steckdosenleiste inkl. Überspannungsschutz (2m-3m Kabellänge)
1x 4-6 Fach Steckdosenleiste inkl. Überspannungsschutz (2m Kabellänge)

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Dein Kommentar