Steckdosenleiste+Kabelmanagement höhenverstellbarer Schreibtisch

eingestellt am 18. Okt 2020
Servus,

hier sind ja einige unter uns die sich mit den ganzen Flexispot Deals eigene, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische zusammengebastelt haben.
Ich hab heute ebenfalls mein Projekt fertiggestellt. Allerdings fehlt mir noch eine passende Steckdosenleiste und eine Idee für's Kabelmanagement, damit nicht alles kreuz und quer unterm Tisch hängt.
Leider finde ich den ganzen Deals keine Informationen dazu, wie die Leute diese Problem gelöst haben. Daher meine Frage an euch, ob ihr mir Tipps geben könnt.
Für die Steckdosenleiste brauche ich ein paar größere Steckdosenbuchsen und 1-2 paar seperate USB-Anschlüsse. Ansonsten bin ich da für Vorschläge komplett offen. Wäre auch super, wenn ihr auch Bilder von eurem Setup hättet.

Besten Dank schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar