eingestellt am 25. Nov 2021
Hallo zusammen,

nachdem ich auf der Steelseries Support-Seite kläglich versucht habe, irgendeinem Menschen mein Problem erklären zu können und ich keine Möglichkeit dafür finde, frage ich einmal hier nach:

Folgende Situation: USB Dongle am privaten Tower PC, Bluetooth Verbindung zum Arbeits Laptop. Wenn der Laptop an ist, der Tower aber aus, piept das Headset alle 5 Sekunden, als ob es irgendwelche Verbindungsprobleme hätte. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert aber, es piept nur aus irgendwelchen Gründen dauerhaft. Wenn beide PCs gleichzeitig eingeschaltet sind, funktioniert es allerdings einwandfrei. Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Die grundlegenden Supportschritte habe ich natürlich schon befolgt, reset, neu verbunden etc.

Vielleicht hat hier ja jemand eine ähnliche Situation und bei ihm funktioniert es wunderbar? PS: Natürlich ist das Headset geladen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Dein Kommentar