Stefan Raab verlässt die TV Bühne

Huch, das kam etwas überraschend. Stefan Raab gibt TV Total und alle anderen Formate (Schlag den Raab, ESC Suche, Turmspringen, Wok WM, Eisfußball) auf.

Ist er am Ende ein ganz schlechter Verlierer und die Niederlage gegen die süße Maus letztens bei Schlag den Raab hat ihm den Rest gegeben?

Beliebteste Kommentare

Endlich. Seit Jahren nicht mehr unterhaltsam. Immer Schema F auf Kosten anderer nervt schnell.

Einer der Besten..

maxii

Und wo ist der Deal ?



Kannst du voten oder steht das ganze vielleicht doch im Diversen.

Schade schade Schlag den Raab war immer sehr unterhaltsam :(:(:(

raab2-DW-Vermischtes-Koeln.jpg

46 Kommentare

Und wo ist der Deal ?

maxii

Und wo ist der Deal ?



Kannst du voten oder steht das ganze vielleicht doch im Diversen.

Wurde auch höchste Zeit

Schade schade Schlag den Raab war immer sehr unterhaltsam :(:(:(

raab2-DW-Vermischtes-Koeln.jpg

Endlich. Seit Jahren nicht mehr unterhaltsam. Immer Schema F auf Kosten anderer nervt schnell.

Endlich.

Einer der Besten..

Ich war auch immer begeistert von Schlag den Raab, nichts konnte man morgens um 8 entspannter anschauen mit Kater im anmarsch um die letzte Nacht ausklingen zu lassen.

Haben uns auch über den EisfußballCup köstlich amüsiert. CarWrecking war doch auch toll. Alles natürlich leichte Kost. Aber man will ja auch nicht immer "Das Manifest" studieren.

Gott sei Dank - einer weniger von diesen überbezahlten Volksverdummern aus dem zwangswerbefinanziertem Kommerzfernsehen...

Wer die Möglichkeit hat über Satellit auf Astra 28,2 Ost die englischen Sender von BBC , ITV , Channel4 und weitere zu bekommen sollte das nutzen , qualitativ viel bessere Unterhaltung als bei uns . Hier mal die Info wo man mit welcher Schüssel in Deutschland die Sender bekommt.
satellitenempfang.info/bri…tml

Schaut euch auf YouTube mal die Graham Norton Show von der BBC an oder Earthflight von der BBC , dagegen kann man
TV Total oder deutsche Dokus in die Mülltonne befördern.

RaS88

Endlich. Seit Jahren nicht mehr unterhaltsam. Immer Schema F auf Kosten anderer nervt schnell.

Nicht MEHR? Dann habe ich wohl seine zwischenzeitliche Wandlung verpasst, denn zwischen Maschendrahtzaun und Lisa Loch gab es ja eine breite Palette von persönlichen Verunglimpfungen.

Viva gab's hier nicht, während er dort Musiksendungen gemacht hat und für sein musikalisches Engagement - eher Bundesvision Song Contest als den elend schlagerfutzigen Eurovision Song Contest - respektiere ich ihn auch durchaus. Aber nichtmal für das habe ich ihn je in der Glotze eingeschaltet und beim ganzen Rest hab' ich immer gedacht, daß man das ja wenigstens einmal ruhig angucken könne. Passierte aber nie und falls sich nicht noch was dramatisches ereignet, werde ich wohl seine ganze Fernsehkarriere sehenden Auges verpasst haben, einschließlich TV Total und der ganzen Wettbewerbe. Da hab' ich ja von seinem Assistenten Elton viel, viel mehr gesehen, als von Raab selbst.

Ob's denn wohl irgendeinen selbstproduzierten Ersatz bei Pro7 geben wird oder, ob Pro7 die 24 Stunden eines jeden Tages einfach noch mehr mit sowieso schon vielzuviel US-Comedy zukleistern wird?

Schade, 'Schlag den Raab' war gar nicht übel. Vor allem die lustigen Spiele, die man sich immer einfallen ließ.

Er hat wohl früh genug erkannt, dass lineares Fernsehen keine Zukunft mehr hat.

Netflix 4tw!

Sdr war noch kann ganz Ok, aber der Rest war nur noch langweilig, man hat es auch schon gemerkt dass es ihm kein Spaß mehr macht...

exodus_d

Schade, 'Schlag den Raab' war gar nicht übel. Vor allem die lustigen Spiele, die man sich immer einfallen ließ.




Da gebe ich dir Recht, waren teils sehr geile Spiele.

Sendung war inzwischen aber nicht mehr anschaubar, da es den totalen Werbe Overkill gab. Max zwei spiele und wieder 8 minuten Werbung und zwei minuten Programmvorschau

Habe die Sendung zum Schluss nur noch mit Timeshift anschauen können

....der hat genug verdient..... mich freuts.
Ich gönne ihm seinen Ruhestand;-)

Bin mit ihm quasi aufgewachsen, erst viva dann TV total, war immer Thema in der Schulpause! Die letzten Jahre nur noch SDR geschaut. Die Meinungen über ihn sind gespalten, wenn er offensichtlich dumme Menschen verarscht hat, war das nicht so schön, aber auf jeden Fall respektiere ich ihn für seine Innovationen, seine Konsequenz und Erfolg bei dem Thema seiner Privatsphäre, für sein musikalisches Können und dass er sich nie für Werbung verkauft hat.

Alles gut.
Habe Raab nicht mehr gesehen, seit er anfing die ganze Woche über zu Senden und uns zu beschallen.
Hätte auch gedacht, dass die Zeiten, wo man Sendungen machen kann die X lange Stunden gehen der Vergangenheit angehören, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die so viel Zeit haben.
Ich hoffe nur, dass man von Ihm in seinem Ruhestand genauso wenig hört, wie von seinem bisherigem Privatleben.
Ich hoffe nur, dass Joko und Klas jetzt nicht bis zum erbrechen gemolken werden.
Das wäre wirklich schade, weil ich bei den Jungs (zumindest teilweise) das sehe, was Raab in seinen besten Tagen gezeigt hat. Aufopferung und Leidensfähigkeit für sein Publikum.

Neeeeeeiiiiiiiinnnn
Dann kann ich meinen Fernseher ja jetzt verkaufen

Fußball, Bild Zeitung, Stefan Raab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96830
    2. Bet-at-home Gutschein zu verschenken33
    3. Wo sind meine PNs geblieben?911
    4. Simples 10 Zoll Tablet für Songs u. Spotify11

    Weitere Diskussionen