Steganos Onlinebanking 2012 DKB Visa

4
eingestellt am 29. Dez 2012
Hallo,

hier werden ja recht viele ein DKB Cash Konto und Steganos Onlinebanking 2012 haben [die Version 14 soll ja nicht so prall sein].

Aber wie fragt man da sein DKB Visa Konto ab? Es taucht in der Übersicht auf, beim Aktualisieren wird 2x nach PIN gefragt (müssten ja beides dieselben sein weil man sich ja mit dem Hauptkonto ins Onlinebanking einloggt!?) und dann kommt der Fehler.

Den Fehler der kommt (jsessionid) konnte ich nicht googeln... da gibt's nur ältere Posts von 2011, dass DKB Visa erst ab 1.1 geht, aber ich habe die Software erst vor paar Wochen frisch geladen (und wo ist überhaupt im Program der Updatecheck? Ist nicht da wo ich ihn erwarten würde)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Verfasser

Ah danke... dann mal warten bis das gefixt ist

Verfasser

Btw ist es normal, dass Vormerkungen (z.B. PSN belastet ja nicht direkt -.-) auch bei der DKB-Webseite (Onlinebanking) nicht auftauchen?

dasm

Btw ist es normal, dass Vormerkungen (z.B. PSN belastet ja nicht direkt -.-) auch bei der DKB-Webseite (Onlinebanking) nicht auftauchen?


ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text