(S)Telekom Magenta + Entertain Angebot

Moin Moin,
aufgrund der Umstellung auf DVB-T 2 suche ich für meine Schwiegereltern ein gutes Angebot für Internet+Telefon+TV

Da sie bereits Telekomkunden sind und der Vertrag nicht gekündigt ist, bleibt denke ich nur die Telekom als komplett Anbieter.

Da in dem Wohnhaus kein Kabelanschluss besteht muss das TV auch über das Internet laufen. Eine Sat Schüssel kommt nicht in Frage.

gesucht wird folgendes:
Telefon Flat ins Festnetz
Internet (Geschwindigkeit eigentlich egalnur ausreichend für TV)
IPTV

Besondere Angebote auf der Telekomseite habe ich keine gefunden. Magenta 1 Vorteil sollte nicht mit berechnet werden und der Vertragsbeginn diesen Monat.
ich danke euch für mögliche Tipps

3 Kommentare

Da gibt es denke ich die Möglichkeit bei den üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel nicotel mit Auszahlung abzuschließen. Wenn es auf eine andere Person läuft als aktuell, sollte es möglich sein den Bonus wieder mitzunehmen, falls kein anderer Anbieter in Frage kommt. Habe aktuell einen MagentaM + Entertain über nicotel mit Rufnummernportierung und das klappt wunderbar. Bei nicotel kannst du auch noch geworben werden, dann kann man sich auch diese Prämie noch teilen

Verfasser

dusix1994vor 24 m

Da gibt es denke ich die Möglichkeit bei den üblichen Verdächtigen wie zum …Da gibt es denke ich die Möglichkeit bei den üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel nicotel mit Auszahlung abzuschließen. Wenn es auf eine andere Person läuft als aktuell, sollte es möglich sein den Bonus wieder mitzunehmen, falls kein anderer Anbieter in Frage kommt. Habe aktuell einen MagentaM + Entertain über nicotel mit Rufnummernportierung und das klappt wunderbar. Bei nicotel kannst du auch noch geworben werden, dann kann man sich auch diese Prämie noch teilen

​hatte ich auch schon gesehen aber da es als Tarifupgrade zählt bekomme ich das erste Jahr wohl nicht auf 19.90€ im Monat.
werde dort bei ruhiger minute mal anrufen.
was kannst du denn zu service und Abwicklung von denen sagen?

vwpolo6rvor 23 m

​hatte ich auch schon gesehen aber da es als Tarifupgrade zählt bekomme ic …​hatte ich auch schon gesehen aber da es als Tarifupgrade zählt bekomme ich das erste Jahr wohl nicht auf 19.90€ im Monat. werde dort bei ruhiger minute mal anrufen. was kannst du denn zu service und Abwicklung von denen sagen?


Den empfand ich als durchweg top. Habe abgeschlossen und per Mail die Portierung gesendet, wenige Tage später kam vom alten Anbieter schon eine Bestätigung das eine Kündigung vorgemerkt wurde. Habe auch meinen Vertrag nicht zum nächstmöglichen Monat sondern einen später kündigen wollen und das in die Kommentar-Box geschrieben. Das wurde ebenfalls einwandfrei umgesetzt. Zwei Wochen später hat dann auch die Telekom angerufen und alles weitere abgeklärt sowie die Bestätigung gesendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Elektroroller / Scooter11
    2. Proteinriegel716
    3. Leidiges Thema Staubsaugerroboter37
    4. Suche Monopoly und biete 5x Trinkschokolade22

    Weitere Diskussionen