Stellar/XLM... was machen?

16
eingestellt am 15. Feb 2021
... außer natürlich liegen lassen. Ich habe damals, ich vermute hier, 50€ in XLM bei blockchain.com bekommen. Und dann "vergessen". Aktuell haben die allerdings einen Kurs, wo man zumindest mal über einen Verkauf nachdenken könnte. Die Bewertungen die man zu blockchain.com findet sind allerdings durchwachsen. Wobei ich persönlich 80% davon als sehr kindisch sehe, aber nu.....

Also wie müsste man vorgehen um die XLM zu harter Währung zu machen? Auf blockchain.com in EUR tauschen? Oder irgendwo anders "hintauschen"?

Ich muss zugeben in dem ganzen Kryptowährungsumfeld bin ich eher der Noob. Eine halbwegs idiotensichere Anleitung zum Durchlesen würde ich daher auch nehmen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Dein Kommentar