Stellungnahme gefordert! Wer kann helfen? :-)

Bitte um Stellungnahme

Der hat seit Monaten nur noch negative Kommentare über Mydealz in allen möglichen Deals abgelassen. Da frage ich mich ja, warum der überhaupt noch auf Mydealz aktiv war. Wer nur meckert und die Seite scheiße findet, hat es nicht anders verdient.

"Firmen-Antwort von: MyDealz.de
Abteilung: Ingo und Klaus Benneke
Weil uunseer Ruuuuf kapuut geeeeht! Nit deiner!

MyDealz is ne normale Seite!

LG MyDealz

Ingo"


Coole Art eine Unterhaltung zu führen.
Da bringts ja gar nichts den Deal zu schließen. Wir werden hier sicherlich zum wahren Kern vordringen im Gedenken an Udo Ulfkotte einen ewigen Kämpfer für Wahrheit und Grechtigkeit, last uns konspirierend herausfinden was hier los ist.
Jetzt mal abgesehen davon, dass ebimats offensichtlich ein unangenehmer Zeitgenosse war

Dabei sein ist alles!

Eine kleine Stellungnahme von MyDealZ wäre doch sicher besser als die Leute hier im Dunkeln stochern zu lassen. So negativ finde ich seine Kommentare nicht? Teilweise schon, aber gibt auch genug normale Kommentare.

Admin

@VoxPopuli Nur um es auch für alle anderen klar zu machen: Die Antwort stammt natürlich nicht von uns, auch wenn sie lustig ist. ^^

@SeeeD Könnte daran liegen, dass wir viele Kommentare auch löschen mussten. Ändert aber nichts dran, dass wir hier nicht öffentlich diskutieren werden, warum ein Mitglied gesperrt wurde. Außer ihn geht das niemanden was an und er könnte sich dazu ja auch nicht mehr äußern.

Beste Kommentare

3 Kommentare

brandy1986vor 34 s


Du kannst also nicht helfen. Ich übrigens auch nicht

Admin

Die Gründe werden wir hier jetzt natürlich nicht öffentlich diskutieren.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Erfahrung mit Spiegelreflexkameras1420
  2. Quake Champions CB Key23
  3. Verschenke Gutscheine für 25 Retro-Fotos von Pixum55
  4. Süßer Arsch! Bei Edeka gibt’s jetzt Einhorn-Klopapier!2526

Weitere Diskussionen