[Sterbehilfe] App-Installation extrem langsam auf Android 5.1

AvatarGelöschterUser4483058
eingestellt am 12. Mär 2016
Ich habe hier ein sehr günstiges Moto X (2013) erstanden, ich weiß nicht mehr das neueste, aber ich wollte mal schauen, auf welchem Stand Android so ist.

Meine Frage, ist es normal, dass Apps zwischen 1-3 Minuten zum installieren brauchen?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare

Mehr als 1 Minute brauchen Apps normalerweise nie, kommt aber auf die Größe derselben an.

Wenn das erst nach dem Lollipop update so gekommen ist, würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. War bei meinem alten Moto G auch so. Nach dem neuen aufspielen war's dann super. Davon hat die App Installation sehr lange gedauert und auch das öffnen von apps

Avatar
GelöschterUser448305Verfasser
SirBothm

Wenn das erst nach dem Lollipop update so gekommen ist, würde ich es auf … Wenn das erst nach dem Lollipop update so gekommen ist, würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. War bei meinem alten Moto G auch so. Nach dem neuen aufspielen war's dann super. Davon hat die App Installation sehr lange gedauert und auch das öffnen von apps


Bin von 4.4 (keine Apps installiert) direkt auf 5.1, dann auf 6.1 (CM) und dann wieder auf 5.1 mit Werkseinstellung. 6.1 lief zu buggy, deshalb wieder zurück. Hm kanns ja noch mal wiederherstellen, vielleicht ist das Stock Rom nicht ganz sauber gewesen.

Wie du Android 6.1 auf ein Moto X bekommen hast, würde mich mal interessieren Du meintest sicherlich 6.0.

Avatar
GelöschterUser448305Verfasser
Crythar

Wie du Android 6.1 auf ein Moto X bekommen hast, würde mich mal … Wie du Android 6.1 auf ein Moto X bekommen hast, würde mich mal interessieren Du meintest sicherlich 6.0.



forum.xda-developers.com/mot…427

6.0.1

Isses jetzt schon soweit, ja? jetzt heisst es nicht mehr Lebensberatung sondern Sterbehilfe...

Avatar
GelöschterUser448305Verfasser
Muelltonne7777

Isses jetzt schon soweit, ja? jetzt heisst es nicht mehr … Isses jetzt schon soweit, ja? jetzt heisst es nicht mehr Lebensberatung sondern Sterbehilfe...


Hat´s ja doch einer gemerkt
[Sterbehilfe]
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler