Stereolange gesucht

2
eingestellt am 22. Feb 2015
Hallo Leute,

ich suche für die Küche meiner Mutter eine neue Stereoanlage.
Bis jetzt hatte Sie diese hier: amazon.de/Phi…ose

nur ist die jetzt leider kaputt.

Habt ihr da gute Tipps welche man nehmen sollte?
Die Anlage sollte Radio, CD USB & Aux können und preislich bis zu 250€ Kosten.


Hab selber schon geguckt aber bis jetzt nur ein Teil von Sony gefunden und sonst leider nicht viel.


Danke für eure Hilfe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Soll es denn auf jeden Fall so ein "all-in-one" gerät sein mit boxen "in" der anlage?
sonst geht ja auch jede beliebige kompaktanlage

und warum nicht die gleiche nochmal? wart ihr unzufrieden oder nur weil diese jetzt defekt ist lieber ein modell das vlt länger hält?

Verfasser

mmmax

Soll es denn auf jeden Fall so ein "all-in-one" gerät sein mit boxen "in" der anlage? sonst geht ja auch jede beliebige kompaktanlage und warum nicht die gleiche nochmal? wart ihr unzufrieden oder nur weil diese jetzt defekt ist lieber ein modell das vlt länger hält?



Es soll auf jeden Fall so eine Kompaktanlage sein.

Es hätte vom Klang her besser sein können ansonsten war die Anlage aber ok.
Aber Mutter hätte jetzt gern etwas ,,neues" und nicht die gleiche wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text