Gruppen

    Steuer Software gebraucht kaufen?

    Hat jemand von Euch schon mal Steuersoftware à la WISO &co gebraucht gekauft?
    Inklusive Datenträger ist der Weiterverkauf je legal. Aber wie verhält es sich in der Praxis, wenn die Software bereits registriert ist? Genügt ein Anruf, um sie erneut zu registrieren oder gibt es da Stress?

    Danke

    5 Kommentare

    Ich habe die ganzen letzten Jahre immer QuickSteuer Deluxe benutzt aber mich nie registriert, die Aktualisierungen bekommt man sowieso, es hat keinen Vorteil für mich zu registrieren. Hatte ich meine Steuererklärungen erstellt, habe ich die Software verkauft. Vom Rechner deinstalliert habe ich sie auch, denn nochmals brauche ich sie ja nicht mehr.

    Ich hab gehört man kann sogar Raubkopien von WISO updaten...

    cald

    Ich hab gehört man kann sogar Raubkopien von WISO updaten...


    man kann Wiso jederzeit updaten, egal ob legal oder illegal

    und Wiso Sotfware kauft man immer ohne Registrierung. Mit Registrierung kauft sich das kein Mensch.

    Suche taxman ab 2007 - 2010 jemand ne Idee?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163542
      2. Smart TV BOX Empfehlung ?56
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2548
      4. MacBook Kaufzeitpunkt22

      Weitere Diskussionen