Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Steuersparerklärung, Problem bei Eintragung KAP

eingestellt am 31. Okt 2021
Da hier viele bestimmt das Angebot von GMX genutzt haben um sich die Steuersparerklärung günstig zu kaufen, hoffe ich mal hier auch einige zu finden, die schon mit der Version 2021 (Steuererklärung 2020) gearbeitet haben und vielleicht auf schon auf dieses Problem gestoßen sind.

Wir nutzen die Steuersparerklärung schon lange, sind also mit der Handhabung eigentlich gut vertraut, aber einiges ändert sich halt immer und nun stehe ich bei der Eingabe der Steuerbescheinigungen für Kapitaleinkünfte vor dem Problem, dass mir die Zeilen 48 + 49 fehlen, siehe Bild. Ich kann aktuell also keine gezahlte Kapitalertragssteuer + Soli eintragen. Ist da ein Fehler im Program bzw. was ich ich falsch (nein, man kann nicht weiter scrollen). Oder gab es ein komische Änderung des Anhangs KAP den ich nicht mitbekommen habe, man also keine 48 + 49 mehr einträgt, wäre ja schon komisch.

1879599-HgYZR.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar