eingestellt am 7. Okt 2021
Moin, verzeiht mir, falls das Thema schon das ein oder andere Mal diskutiert worden ist. Gerade in Home Office Zeiten würde mich das nicht wundern. Über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden.
Ich suche eine "stilvolle" Jogginghose, also eine, die nicht direkt als solche zu erkennen ist, aber bequem ist.
Bei Facebook wird mir laufend Werbung von Papas Shorts angezeigt. Ich bin aber immer skeptisch bei unbekannten Marken, die über Facebook beworben werden. Aber die Hosen von denen sehen eigentlich gar nicht mal so verkehrt aus. Hat die vielleicht jemand daheim und kann berichten? Oder Alternativen vorschlagen?
Besten Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Sieht immer nach Penner aus… Is aber vielen Leuten heute egal
27 Kommentare
  1. Avatar
    Die beiden doch sogar kostenlose Retouren an. Probier es doch einfach
  2. Avatar
    Sieht immer nach Penner aus… Is aber vielen Leuten heute egal
  3. Avatar
    Dodgerone07.10.2021 08:53

    Sieht immer nach Penner aus… Is aber vielen Leuten heute egal


    Das ist der Lifestyle und der neue Lebensstil
  4. Avatar
    Dodgerone07.10.2021 08:53

    Sieht immer nach Penner aus… Is aber vielen Leuten heute egal

    Die Reduzierung einer Person auf die getragene Hose.

    "Ach du Scheiße, da kommt die Jogginghose!"
  5. Avatar
    stilvoll // Jogginghose

    Oxmoron?!
  6. Avatar
    Autor*in
    Icecreamman07.10.2021 08:35

    sowas vielleicht? …sowas vielleicht? https://www.otto.de/p/behype-sweathose-combat-mit-modernen-cargo-taschen-1169353628/#variationId=1169354611


    Cargo-Hosen mag ich persönlich eher nicht.
  7. Avatar
    seyt07.10.2021 09:18

    Cargo-Hosen mag ich persönlich eher nicht.


    ok, gibt wohl auch Jogginghosen die aussehen wie Jeans, hab die aber auf die schnelle nicht gefunden bei google...hab ich aber live schon gesehen und auch als Onlineanzeige
  8. Avatar
    Icecreamman07.10.2021 09:19

    ok, gibt wohl auch Jogginghosen die aussehen wie Jeans, hab die aber auf …ok, gibt wohl auch Jogginghosen die aussehen wie Jeans, hab die aber auf die schnelle nicht gefunden bei google...hab ich aber live schon gesehen und auch als Onlineanzeige


    Jogging jeans suchen bei Amazon
  9. Avatar
    Dass hier noch niemand Karl Lagerfeld zitiert hat... Ist vermutlich noch zu früh am Morgen.
  10. Avatar
    Icecreamman07.10.2021 09:19

    ok, gibt wohl auch Jogginghosen die aussehen wie Jeans, hab die aber auf …ok, gibt wohl auch Jogginghosen die aussehen wie Jeans, hab die aber auf die schnelle nicht gefunden bei google...hab ich aber live schon gesehen und auch als Onlineanzeige


    Jeggings nennen die sich
  11. Avatar
    Autor*in
    big_ed07.10.2021 10:06

    Jeggings nennen die sich


    Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei nach meinem Verständnis aber um Leggins, die so aussehen wie Jeans (und eher was für Frauen?).
    Was ich suche, nennt man dann wohl Jogpants, wie ich gerade per Zufall erfahren habe.
    Bearbeitet von: "seyt" 7. Okt 2021
  12. Avatar
    kk20307.10.2021 09:07

    Das ist der Lifestyle und der neue Lebensstil



    Oh, gibts nur einen Lifestyle? Is schon wieder Sozialismus.

    Mike19XX07.10.2021 09:11

    Die Reduzierung einer Person auf die getragene Hose."Ach du Scheiße, da …Die Reduzierung einer Person auf die getragene Hose."Ach du Scheiße, da kommt die Jogginghose!"


    Was du so alles reininterpretierst... kommt jetzt wieder so ein Schwachsinn "man beurteilt keine Menschen nach dem Äusseren"?
  13. Avatar
  14. Avatar
    seyt07.10.2021 10:09

    Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei nach meinem Verständnis aber …Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei nach meinem Verständnis aber um Leggins, die so aussehen wie Jeans (und eher was für Frauen?). Was ich suche, nennt man dann wohl Jogpants, wie ich gerade per Zufall erfahren habe.


    Stimmt
  15. Avatar
    Also ich habe so eine Leinen Hose. Finde ich ganz ok um auch auch mal kurz vor die Tür zu gehen ohne ganz blöd auszusehen
  16. Avatar
    Es gibt so komplett schwarze Jogginghosen von Nike (Logo auch schwarz), die sehen ganz gut aus.
  17. Avatar
    Guck mal nach Replay Hyperflex. Sind teuer aber sehr gut
  18. Avatar
    Basics von fruit of the looom sind toll. Günstig und schlicht
  19. Avatar
    Da fühlen sich aber einige in ihrer Weltanschauungsblase getriggert
    Kann solche Leinenhosen empfehlen...
  20. Avatar
    manni_manu07.10.2021 10:40

    Es gibt so komplett schwarze Jogginghosen von Nike (Logo auch schwarz), …Es gibt so komplett schwarze Jogginghosen von Nike (Logo auch schwarz), die sehen ganz gut aus.


    Ja, zum joggen.
  21. Avatar
    Traummann von heute:
    youtu.be/MO4…911

    Das ist echt nicht mehr meine Welt ...
  22. Avatar

    und hier die anderen 5 folgen davon anschauen
  23. Avatar
    Die besten und elegantesten sind die microfaser Freizeithosen von Stooker.
    Gab es bis zur letzten 20% Aktion bei Otto.
    Leider im Moment ausverkauft.
    Trage die oft und sie sind sehr dezent, da keine Streifen an der Seite oder ähnliches, nur ein kleines unauffälliges Stoker Sport Emblem oben
    In blau, schwarz und Silber.
    Und die bequemsten Hosen, die ich jemals anhatte.
    Toller gerader Schnitt.
    Eventuell gibt es sie noch bei anderen Anbietern?
  24. Avatar
    Es gibt sehr schöne Hosen mit Gummizug. Lass dich mal von einem besseren Herrenausstatter beraten. Ich weiß leider nicht, wie man das nennt. Das sind Jogginghosen die aussehen wie sehr gute Stoffhosen und durchaus als stilvoll durchgehen. Kosten auch fast dreistellig im Laden, das war mir dann doch zu viel des Guten
  25. Avatar
    chino business hosen, sehr bequem
  26. Avatar
    Orangenhaut07.10.2021 20:51

    Traummann von heute:https://youtu.be/MO4i2cAPdp8?t=911Das ist echt nicht …Traummann von heute:https://youtu.be/MO4i2cAPdp8?t=911Das ist echt nicht mehr meine Welt ...


    meinung einer frau = meinung aller frauen, alles klar
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler