Stimmt es dass kein Cashback von Conrad über Shoop mehr möglich ist?

8
eingestellt am 19. Apr
bei meiner Suche über Shoop heute finde ich leider Conrad nicht mehr. Seit wann ist es so?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Kellerwaertervor 8 m

Seit wann, keine Ahnung. Aber es ist halt so. Pausiert : …Seit wann, keine Ahnung. Aber es ist halt so. Pausiert : https://www.shoop.de/cashback/conrad_elektronik/


FakeNews, wenn das offiziell bei Shoop steht, heißt das noch lange nichts und man sollte lieber unbedingt nochmal nachfragen
8 Kommentare
Seit wann, keine Ahnung. Aber es ist halt so. Pausiert : shoop.de/cas…ik/
Kellerwaertervor 8 m

Seit wann, keine Ahnung. Aber es ist halt so. Pausiert : …Seit wann, keine Ahnung. Aber es ist halt so. Pausiert : https://www.shoop.de/cashback/conrad_elektronik/


FakeNews, wenn das offiziell bei Shoop steht, heißt das noch lange nichts und man sollte lieber unbedingt nochmal nachfragen
okolytavor 38 m

FakeNews, wenn das offiziell bei Shoop steht, heißt das noch lange nichts …FakeNews, wenn das offiziell bei Shoop steht, heißt das noch lange nichts und man sollte lieber unbedingt nochmal nachfragen



Lesen und verstehen sind halt keine normalen menschlichen Eigenschaften mehr
17132198-D6Eyf.jpg
01.01.2018 würde es von 5% auf 1,5% gesenkt. Seit 01.03.2018 pausiert es. Kannst ja sonst über Payback oder miles and more sammeln.
wechselt immer mal wieder welche shops cashback auszahlen. dell ging auch im november noch und wurde dann pausiert für einige monate.
Also bei mir funktioniert es...
Bei zeek gibt's 1%+1€ (zeek Guthaben via shoop) + 4% (Conrad Gutschein)
Bearbeitet von: "Snuff" 19. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler