Stock-Deal dringend gesucht. Ansonsten Tipps, Empfehlungen welcher Anbieter derzeit top ist

Ich habe den Deal (von vor 2-3 Monaten) leider verpasst und suche auf dem Weg Empfehlungen und Tipps welche Stock-Seite preis/leistungstechnisch derzeit am besten ist. Vielleicht gibt es ja sogar einen neuen Deal von jemandem?

Ich ärgere mich tierisch den Deal verpasst zu haben und hoffe auf dem Weg auf neue (Deal-)Lösungen

6 Kommentare

Stöcker gibt es kostenlos im Wald.

Verfasser

lolnickname

Stöcker gibt es kostenlos im Wald.



​haha nicht schlecht, aber natürlich sind Fotos, Vektorgrafiken gemeint

lolnickname

Stöcker gibt es kostenlos im Wald.

Okay ich hatte schon geahnt, dass du nicht an kleinen Ästen interessiert bist, dachte eher an Aktien, aber damit wäre ich dann auch falsch gewesen.
Bearbeitet von: "lolnickname" 23. Jul 2016

Wollte ernsthaft gerade eine Empfehlung für eine professionelle Gehhilfe abgeben.

Warum sich Stock "natürlich" auf Fotos und Vektorgrafiken beziehen soll ist mir wie lolnickname ein Rätsel.

Bearbeitet von: "Tonschi2" 24. Jul 2016

Hab dir ne PM geschrieben. Ansonsten gibt es den DepositPhotos Deal wahrscheinlich zum Black Friday im November wieder. Manchmal gibt es ihn auch über MightyDeals, aber da kosten 100 Bilder dann $99 und 200 $179, glaub ich.

Verfasser

hab dir ne pn zurück geschrieben. Check das mal bitte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufentscheidung SAT Receiver HD25
    2. Suche Akku für Macbook Pro34
    3. Bitte um O2 Kinogutschein für Cinestar Kassel11
    4. Mini-Küche56

    Weitere Diskussionen