Storage Spaces mit Redundanz Win8

3
eingestellt am 18. Dez 2012
hiho leutz - kleine kurze zwischenfrage - hat wer von euch schon mal die storage funktionen bei win8 angetestet - speziell: min 10TB min 6HDDs und 2/3 über USB3.0? benches herzlichst willkommen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser86601

Was zum Henker machst du im privaten Umfeld mit 10 TB?! Das Internet 50x sichern?

Verfasser

die frage ist nicht zwingend auf das private umfeld bezogen
die 10TB bekommt man aber ohne weiteres gefüllt - sei es für Backups, Raw-Aufnahmen, FullHD-Aufnahmen, VMs, PVR-Vids, ...

Avatar

GelöschterUser86601

Okay, den medialen Bereich mit RAW-Aufnahmen hatte ich nicht auf dem Schirm, da mag das hinkommen.

OT: Nur mal so rein Interesse halber, von welchen Größen sprechen wir bei FullHD-Aufnahmen mit durchschn. 2H Spielzeit?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Farblaserdrucker mit Scanfunktion22
    2. MacBook55
    3. Kopfkissen Empfehlung34
    4. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?78

    Weitere Diskussionen