Abgelaufen

Stornieren und neu Bestellen bei WHD möglich?

2
eingestellt am 11. Jul 2017
Hallo,

ich habe bei Amazon.fr einen Monitor aus den WHD bestellt.

In der Bestellübersicht steht nun, dass der genaue Liefertermin noch per Mail kommt - mit dieser Anzeige habe ich aber schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht, der Artikel kam nämlich gar nicht mehr.

Der Monitor ist noch einmal bei WHD, allerdings in schlechterem Zustand - das Interessante ist aber, dass beim Bestellprozess (testweise) mit normaler Lieferung dieselbe Meldung, bei einer anderen Lieferart für 2€ mehr übermorgen als fester Liefertermin angezeigt wird.

Leider kann ich aber meine Bestellung des Monitors im besseren Zustand nicht ändern, sondern nur stornieren. Weiß jemand, ob ein Artikel dann sofort wieder zur Bestellung verfügbar ist?
Dann würde ich nämlich "Meinen" stornieren, neu bestellen und auch die andere Lieferart mit festem Lieferdatum auswählen.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Nein ist er meist nicht
Nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler