Gruppen

    Storniert eure Pokemon Go Plus Bestellungen ;-) dank App PokeDetector....

    Die Killer-App für Pokémon GO: PokeDetector ist das bessere Pokémon GO Plus....

    curved.de/rev…476

    Beste Kommentare



    Mehr fällt mir zu dem ganzen Müll nicht mehr ein...

    Der ganze Hype ist doch eh bald wieder vorbei, genau wie diese Heimcomputer oder dieses Internet, dafür interessiert sich auch keiner mehr.

    17 Kommentare

    Pokemon Go vom Sofa aus:

    klick



    Mehr fällt mir zu dem ganzen Müll nicht mehr ein...

    Mir schon:

    Pokemon GO Bot

    pokevision.com/

    You`re welcome. (pokemon)

    Der ganze Hype ist doch eh bald wieder vorbei, genau wie diese Heimcomputer oder dieses Internet, dafür interessiert sich auch keiner mehr.

    KeVe1983

    Mehr fällt mir zu dem ganzen Müll nicht mehr ein...



    Als Elternteil sollte man aber gegenüber seinen Kindern Interesse zeigen und auch mal bei der Suche helfen, das Handy mitnehmen damit das 10km Ei ausgebrütet wird oder zu einer Arena fahren Das vergisst dein Kind nie.
    Und für Ältere ist das Spiel natürlich nichts, ich hndle auch nur nach Anweisung meiner Kinder

    Antics

    Mir schon:Pokemon GO Bot


    Am besten 24/7 vom V-Server laufen lasen haha

    Die Karte stimmt nicht, viel zu wenig Taubsis drauf (pokemon).

    Ja, man nutzt den Bot, dann heulen alle rum, dass es langweilig geworden ist. Warten auf Updates. Wollen die neuen Items schneller haben, haben sie diese heulen sie rum.. Erinnert mich an D3..

    Bin jetzt Level 300

    Bearbeitet von: "totmacher" 28. Jul 2016

    Gestern erst so ne Tussi angefahren die die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt hat und einfach auf die Straße gelaufen ist. Jetzt hab ich ne fette Beule auf der Motorhaube...

    *Delle

    Amselchen

    Gestern erst so ne Tussi angefahren die die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt hat und einfach auf die Straße gelaufen ist. Jetzt hab ich ne fette Beule auf der Motorhaube...



    Dein armes Auto. Ich hoffe, dass sich das wieder reparieren lässt.

    totmacher

    Bin jetzt Level 300


    Bei dem Doppekinn glaub ich das nicht.

    Warum? GPS FAKER geht auch vom Klo!

    Amselchen

    Gestern erst so ne Tussi angefahren die die ganze Zeit auf ihr Handy gestarrt hat und einfach auf die Straße gelaufen ist. Jetzt hab ich ne fette Beule auf der Motorhaube...


    Verklag´ Nintendo, ein Millionendeal!

    totmacher

    Bin jetzt Level 300

    Level-Grenze liegt aktuell bei 40 und selbst dafür brauchst du schon mehr als "Fake GPS". Durch die ganzen Bots bzw. Suchtis macht mir das Spiel jedoch nur mäßig Spaß - NecroBot ist ja schon fast Pflicht, um auch mal an einem Arena-Kampf teilnehmen zu können (pokemon)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Real umtausch einer defekten Konsole916
      2. Sven bei Galileo :D1721
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29956
      4. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?1117

      Weitere Diskussionen