Stornierung bei www.super.com (ARS)

7
eingestellt am 29. Mai 2023
Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zu Buchungen bei super.com.

1.) Mir wurde eine Buchung einfach so storniert. Die Buchung wurde bereits 100% im voraus bezahlt (ARS Deal). Wie komme ich an den Refund?

2.) Eine andere Buchung (nicht bezahlt) taucht auch bei booking.com auf. Laut super.com war dee 27. Mai das letzte Datum für kostenlose Stonierung, laut Booking der 1. Juni. Welches Datum zählt am Ende?

Vermute mal, dass ich nicht der Einzige mit super.com Problemen bin...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. beepo's Profilbild
    beepo
    Mir wurden alle Buchungen kommentarlos via PayPal an die Registrierungsadresse erstattet. Hatte auch schon ein Chargeback eingeleitet und erst deutlich später gesehen, das Super auf eine andere Zahlart erstattet hat.
  2. yeaho's Profilbild
    yeaho Autor*in
    Ich finde hier eine Diskussion die aber nicht beide Fragen beantwortet...
  3. bastmast89's Profilbild
    bastmast89
    Es gibt im ARS-Deal genug Leute mit Erfahrungen dazu.

    1) Chargeback
    2) natürlich das worüber du gebucht hast, also Super.com
    yeaho's Profilbild
    yeaho Autor*in
    Aber was würde passieren wenn ich bei Booking (Gratis) storniere. Laut super ist Zahlungsmittel Kreditkarte bei check in direkt an hotel.

    Und was ist das überhaupt für ein Geschäftssystem, das mir nach einer Buchung bei super Kommentarlos das hotel in Booking reingebucht wird. (bearbeitet)
  4. MrBrightside's Profilbild
    MrBrightside


    Gut, dass ich damals "anderweitig beschäftigt war"
  5. Joern_Kleemann's Profilbild
    Joern_Kleemann
    Hat hier eigentlich einer mal die legal adress gefunden ?
    Es wirkt als wäre das Unternehmen ein Geist ...
's Profilbild
Top-Händler