Stornierung eines Preisfehlers nach mehreren Wochen

1 Kommentar
eingestellt am 22. Okt 2015
Hallo,
ich habe vor drei Wochen einen Artikel über Amazon Payments auf einer Website gekauft. Es handelte sich hier um einen Preisfehler. Ich habe nach dem Kauf eine Email mit vielen Dank für Ihre Bestellung und Zahlungsinformationen von Amazon Payments bekommen. Der Verkäufer hat sich bis jetzt aber noch nicht bei mir gemeldet und der Versandstatus steht bei Amazon Payments noch auf in Bearbeitung. Wie würdet ihr hier vorgehen? Soll ich einfach den Verkäufer über Amazon Payments kontaktieren? Kann er den Verkauf auch jetzt noch stornieren? Ich vermute mal, dass nie ein Kaufvertrag zustande kam...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Kommt auf die AGBs des Verkäufers an, aber meist wird der Kaufvertrag erst dann geschlossen, wenn das Paket verschickt wurde. Von daher schreibe doch einfach den Verkäufer mal an. Dann wird es storniert und alles ist gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon WareHouse vs. Amazon Renew11
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932688
    3. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2545
    4. Kartoffelkaefer 20k Kommentare-Countdown zum mitfiebern, aight!2538

    Weitere Diskussionen