Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Stornierungen Avianca Erfahrungen?

3
eingestellt am 13. Feb
Hallo zusammen,

gerne wollte ich bei euch nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit der Stornierung von Flügen bei "avianca" hat?
Ich werde nicht ganz schlau daraus, ob ich nun maximal 190€ beim M Tarif zurück erhalte oder ich 190€ Gebühren bezahle?
Bei einem doch teureren Flug wäre das fein zu wissen.
Ich danke euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Hat avianca keinen Kundenservice?
Das wird Dir genau avancia beantworten können.

Du zahlst laut deren Homepage wohl mindestens 150,- bei einer Stornierung (wenn Du Dich an die Bedingungen hältst - vermutlich mindestens x Tage vorher) oder maximal 10% des Ticketpreises. Rest solltest Du wiederbekommen.
Merci, dann versuche ich es weiter in der Hotline 😏
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler