Storno bei Saturn.de

Hi.

Ich habe beim Saturn Late Night Shopping die Spiderman 3D BluRay bestellt.
Der Preis war mit 10€ ja wirklich gut.
Das haben sich wohl auch viele Andere gedacht und so erhielt ich am nächsten Tag eine Mail:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Stornierungswunsch erhalten und folgende Artikel aus Ihrer Bestellanfrage storniert"

Da war ich natürlich etwas baff, denn storniert hatte ich definitiv nicht. Und den Wunsch hatte ich schon gar nicht.

Ein kurzer Anruf bei der Hotline brachte dann Licht ins Dunkle.
Der Bestand sei bei minus 1700 und der Artikel könne deshalb nicht geliefert werden.

Die lapidare Antwort war dann noch: Gehen Sie doch zu einem Markt und die Ecke (~30 km) und versuchen Sie den Preis auf Kulanz zu bekommen!?!

Ist das gängige Praxis bei Saturn? Wem ist das auch schon passiert?

In dem konkreten Fall würde mich interessieren, ob die willkürlich stornieren oder nach Eingang.
Ich habe um 21:45 Uhr bestellt.

Nordjung

3 Kommentare

Naja Saturn Onlineshop ist nicht der Brüller, hab meine vorbestellte Bluray erst 5 Tage nach Erscheinungsdatum abholen dürfen :-/

Ist das gängige Praxis bei Saturn?

JA

Naja auch wenn ich kein Freund von MediaSaturn bin...
Als ob sowas nur bei denen passiert.. Es gab hier doch schon massenhaft Shops wo mehr verkauft wurde als am Lager war und dann storniert wurde.
Passiert eben auch wenns natürlich für die Käufer kacke is.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1725
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1732
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen98
    4. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2736

    Weitere Diskussionen