Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Storno Mobilcom S10 mit Xbox one X

15
eingestellt am 23. Mär
Hallo,
ich habe den Vertrag mit dem S10 und der Xbox One X abgeschlossen. Kurz darauf habe ich eine Mail von Mobilcom erhalten, dass die eine Meldebescheinigung haben wollen. Da hier alles zu hat habe ich eine geantwortet, dass ich storniere. Die Frage ist ob ich noch bei Media Markt stornieren muss da man ja für den Versand in Vorkasse treten muss. Bezahlt habe ich noch nichts.

Danke und schönen Abend noch
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

15 Kommentare
Whaaaat?
Kann man die Frage verstehen? Ich finds extrem unverständlich...
Warum denken so viele Leute dass MD ihre persönliche Servicehotline wäre
MrWeindl23.03.2020 21:40

Kann man die Frage verstehen? Ich finds extrem unverständlich...


Ich habe den Vertrag mit dem S10 und der Xbox One X abgeschlossen. Kurz darauf habe ich eine Mail von Mobilcom erhalten, dass die eine Meldebescheinigung haben wollen. Da hier alles zu hat habe ich eine geantwortet, dass ich storniere. Die Frage ist ob ich noch bei Media Markt stornieren muss da man ja für den Versand in Vorkasse treten muss. Bezahlt habe ich noch nichts.

Hoffe es ist verständlicher.
TabulaRazor23.03.2020 21:41

Warum denken so viele Leute dass MD ihre persönliche Servicehotline wäre ( …Warum denken so viele Leute dass MD ihre persönliche Servicehotline wäre


MyDealz ist doch Mobilcom Debitel
Wenn du keine Meldebescheinigung, wie in deinem Fall lieferst, dann kann der Vertrag nicht bonitär endbearbeitet werden und kommt somit nicht zustande. Das heißt, du musst auch nicht stornieren.
Aktuelle Telekomrechnung, Brief von der Bank oder Gehaltsabrechnung sind auch gültige Nachweise, wenn da deine aktuelle Anschrift drauf steht. Habe das immer so gemacht, und gab nie PRobleme.
Warum gibt man dem Troll noch antworten?
fpm171223.03.2020 22:23

Warum gibt man dem Troll noch antworten?


Wenn es dich stört einfach weiterscrollen
Bearbeitet von: "Hedii" 23. Mär
Hedii23.03.2020 22:28

Wenn es dich stört einfach weiterscrollen


Naja, spätestens morgen Mittag kommt doch die nächste blöde Frage.
Hätte den Vertrag nicht genommen.
Der Vertrag mit dem Note 10 ist besser
Bist du überhaupt schon geschäftsfähig?
Warum schließt du den Vertrag überhaupt ab ? Wenn du dann wegen na Meldebescheinigung Stress machst.

Es sei den du hast mit Fakedaten Bestellt? Und kannst keinen Nachweis liefern ?
RuffyFuchs24.03.2020 08:39

Warum schließt du den Vertrag überhaupt ab ? Wenn du dann wegen na M …Warum schließt du den Vertrag überhaupt ab ? Wenn du dann wegen na Meldebescheinigung Stress machst. Es sei den du hast mit Fakedaten Bestellt? Und kannst keinen Nachweis liefern ?


Nein habe ich nicht Und hab es danach erfahren, dass auch eine Rechnung reicht....
Dein Personalausweis bzw Auftenhaltserlaubnis kann als Meldebescheinigung verwendet werden da darauf deine Adresse steht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler