Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Stornogebühren Disneyland

20
eingestellt am 29. Nov 2019
Hi,

weis jemand zufällig wie hoch die Stotnogebühren für Disneyland sind?

Und ob man die ohne Versicherung umgehen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Dein Ernst? Wenn du dich dabei so angestellt hast wie bei der Storno, würd ich das mal testen lassen...
20 Kommentare
Vlt. die üblichen 20% weiß es aber auch nicht genauer
Für alle Informationen, Reservierungsbestätigungen, Umbuchungen oder Stornierungen von bestehenden Buchungen rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.
darthkeiler29.11.2019 23:10

Für alle Informationen, Reservierungsbestätigungen, Umbuchungen oder S …Für alle Informationen, Reservierungsbestätigungen, Umbuchungen oder Stornierungen von bestehenden Buchungen rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Reservierungsbestätigung.


Das weiß er auch, aber weiß jemand wie hoch die Gebühren sind?

Gibts hier den keinen der dort ständig storniert und sich die Gebühren merkt?
Ich sag mal so, bei Buchung über das Disneyland Paris selbst wird Dir beim buchen wohl nicht umsonst auch die Möglichkeit gegeben eine Versicherung für derartige Fälle mit abzuschließen.

Ansonsten schau Dir die ABG an welcher Du zugestimmt hattest, da steht alles wesentliche drin, es gibt u.a. Staffeln und dann ist es auch eine Frage ob es eine Pauschalreise / nur Hotel / mit Flugzeug etc. etc. etc. ist. Vorausgesetzt Du hast über deren Homepage gebucht. Ist nicht mal eben mit "sind 15%" beantwortet und Du hast dafür einfach viel zu wenig Informationen geliefert.

Ansonsten wählst Du die Nummer von der Firma an wo Du gebucht hast und lässt Dir dort die Bedingungen nennen... wenn es über die Homepage von Disneyland Paris war, die sind auch Samstags zu erreichen!
Uriel1829.11.2019 23:12

Das weiß er auch, aber weiß jemand wie hoch die Gebühren sind?Gibts hier de …Das weiß er auch, aber weiß jemand wie hoch die Gebühren sind?Gibts hier den keinen der dort ständig storniert und sich die Gebühren merkt?


Es gibt nicht einfach nur DIE eine Gebühr..

1. sagt er nicht WO er genau gebucht hat über einen Drittanbieter oder über Disneyland? Und wenn welches? ist es Paris, ist es Orlando?

2. Wenn es im Disneyland Paris ist, da gibt es Staffeln... und auch hier hat er einfach nicht genug Informationen geliefert.

Ich kann auch schreiben "ey ich hab nur 15% gezahlt" ABER ... das kann bei ihm ein ganz anderer Satz sein, je nachdem wo er gebucht, wann er storniert und welche Leistung er überhaupt gebucht hat.

Und da gilt dann

1. besitzen wir keine Glaskugel.

2. Wieso sollte jetzt einer von uns uns z.B. die Mühe machen deren AGB auszukramen, das kann der TE dann auch selbst machen, ggf. hat er die sogar mit der Auftragsbestätigung erhalten!

Und alleine schon der Satz "Und ob man die ohne Versicherung umgehen kann?", sorry also unter uns beiden, wenn Du z.B. über Disneyland Paris buchst, dann wird nicht umsonst vor dem Bestellen entsprechende Versicherungen mit angeboten, wer da dann zu geizig war, der muss am Ende dann selbst den Schaden zahlen. Ist hart aber so ist das Leben.
inkognito29.11.2019 23:17

Es gibt nicht einfach nur DIE eine Gebühr.. 1. sagt er nicht WO er genau …Es gibt nicht einfach nur DIE eine Gebühr.. 1. sagt er nicht WO er genau gebucht hat über einen Drittanbieter oder über Disneyland? Und wenn welches? ist es Paris, ist es Orlando? 2. Wenn es im Disneyland Paris ist, da gibt es Staffeln... und auch hier hat er einfach nicht genug Informationen geliefert.Ich kann auch schreiben "ey ich hab nur 15% gezahlt" ABER ... das kann bei ihm ein ganz anderer Satz sein, je nachdem wo er gebucht, wann er storniert und welche Leistung er überhaupt gebucht hat. Und da gilt dann1. besitzen wir keine Glaskugel.2. Wieso sollte jetzt einer von uns uns z.B. die Mühe machen deren AGB auszukramen, das kann der TE dann auch selbst machen, ggf. hat er die sogar mit der Auftragsbestätigung erhalten!Und alleine schon der Satz "Und ob man die ohne Versicherung umgehen kann?", sorry also unter uns beiden, wenn Du z.B. über Disneyland Paris buchst, dann wird nicht umsonst vor dem Bestellen entsprechende Versicherungen mit angeboten, wer da dann zu geizig war, der muss am Ende dann selbst den Schaden zahlen. Ist hart aber so ist das Leben.


Bin ich absolut bei dir, in jedem Punkt. Ich gehe davon aus das du die Ironie in meiner Aussage mitbekommen hast! ^^

Ich frag mich wie man auf die Idee kommen kann...

Wenn wenigstens alle notwendigen Infos dabei wären, aber auch nur dann hätte ich evtl. Verständnis für unnötige Fragen. ^^
Uriel1829.11.2019 23:34

Bin ich absolut bei dir, in jedem Punkt. Ich gehe davon aus das du die …Bin ich absolut bei dir, in jedem Punkt. Ich gehe davon aus das du die Ironie in meiner Aussage mitbekommen hast! ^^Ich frag mich wie man auf die Idee kommen kann...Wenn wenigstens alle notwendigen Infos dabei wären, aber auch nur dann hätte ich evtl. Verständnis für unnötige Fragen. ^^


Aber weil ich heute einen netten Tag habe, damit der TE weiß wonach er Ausschau halten muss. Wäre zumindest bei Buchung einer Pauschalreise bei Eurodisney Paris. Wichtig ist immer der nette Satz "Sofern nicht ausdrücklich andere Bedingungen..:" von daher nützt einem auch die Tabelle im schlimmsten Fall nichts.

23981008-X1oZu.jpg
Sorry also es geht um paris.
Disney Hotel ohne anreise
Leider ist meine Buchungsbestätigung auf Niederländisch
Ps hab über die disney Seite direkt gebucht
Dein Ernst!? Ich hab zwei Kinder!
Dein Ernst? Wenn du dich dabei so angestellt hast wie bei der Storno, würd ich das mal testen lassen...
ciro.figliolino30.11.2019 00:15

Sorry also es geht um paris.Disney Hotel ohne anreiseLeider ist meine …Sorry also es geht um paris.Disney Hotel ohne anreiseLeider ist meine Buchungsbestätigung auf Niederländisch


Warum auf Niederländisch?
Alt-F430.11.2019 01:12

Warum auf Niederländisch?


Wahrscheinlich wegen socialdeals
Uriel1830.11.2019 01:38

Wahrscheinlich wegen socialdeals


Wenn man das so bucht, sollte man wissen, was man bucht..:)
ciro.figliolino30.11.2019 00:23

Dein Ernst!? Ich hab zwei Kinder!


Das hat nix zu sagen. Es gibt Leute, die fangen früh an. Schalt mal RTL & Co ein.
ciro.figliolino30.11.2019 00:23

Dein Ernst!? Ich hab zwei Kinder!



Dein ernst?

Die kannst du jetzt sogar telefonisch erreichen!
Gibts doch nicht!! Man oh man !!
Ich hab einen super Deal gebucht. Da in jedem Land andere Angebote gibt habe ich über die niederländische Seite gebucht

Wo ist dann das Problem eine einfache Frage zu beantworten, das dann gleich so dumme Kommentare kommen ob ich Geschäftsfähig bin! Wie krank ist das denn?

Nur weil ich meine Frage nicht so detailliert dargestellt habe. Die hotline war nicht erreichbar.. hat sich geklärt es sind 15%

Danke für nix
ciro.figliolino30.11.2019 09:10

Gibts doch nicht!! Man oh man !! Ich hab einen super Deal gebucht. Da in …Gibts doch nicht!! Man oh man !! Ich hab einen super Deal gebucht. Da in jedem Land andere Angebote gibt habe ich über die niederländische Seite gebuchtWo ist dann das Problem eine einfache Frage zu beantworten, das dann gleich so dumme Kommentare kommen ob ich Geschäftsfähig bin! Wie krank ist das denn?Nur weil ich meine Frage nicht so detailliert dargestellt habe. Die hotline war nicht erreichbar.. hat sich geklärt es sind 15%Danke für nix


Sorry, aber die Antworten hast du doch selbst provoziert ... und das mit der Geschäftsfähigkeit ist ja nun auch nicht so weit hergeholt, lies dir dein Geschreibsel einfach nochmal durch...
ciro.figliolino30.11.2019 09:10

Gibts doch nicht!! Man oh man !! Ich hab einen super Deal gebucht. Da in …Gibts doch nicht!! Man oh man !! Ich hab einen super Deal gebucht. Da in jedem Land andere Angebote gibt habe ich über die niederländische Seite gebuchtWo ist dann das Problem eine einfache Frage zu beantworten, das dann gleich so dumme Kommentare kommen ob ich Geschäftsfähig bin! Wie krank ist das denn?Nur weil ich meine Frage nicht so detailliert dargestellt habe. Die hotline war nicht erreichbar.. hat sich geklärt es sind 15%Danke für nix


Die Antworten hast Du doch selbst provoziert.

Lies Dir mal dein Thema in Ruhe durch

1. So kurz und knapp wie möglich, dass alles was man wissen müsste nicht mal ansatzweise vorhanden ist.

2. Dann auch noch in der Eile Schreibfehler ... man könnte es als "dahingerotzt" bezeichnen, so nach dem Motto "wird schon jemand meine Arbeit machen".

3. Dann noch so einen Account, der hier nie etwas aktiv beigetragen hat... man könnte also vermuten Du nimmst hier nur mit und jetzt soll man Dir auch noch deine Arbeit erledigen.

4. Und da kommt das Beste, anstatt heute Morgen wie ich Dir schon vormals sagte, dass die Hotline Samstags erreichbar ist nach der Lösung selbst zu suchen in dem Du mal den Hörer in die Hand nimmst kommst Du wieder mit irgendwelchen Angaben, in der Hoffnung jemand nimmt Dir die Arbeit ab. Dabei hast Du natürlich auch NICHT alle nötigen Informationen, die man benötigen würde mitgeteilt. Ist ja nicht so als hättest Du das durch meine Postings wissen können was man dafür benötigt.

Ergo, dass Du dich dann wunderst, dass es hier so Kommentare hagelt wundert mich.

Das ist nicht bös gemeint, aber vielleicht überlegst DU noch mal genau nach, die Leute sind nun mal nicht dazu da, dir hier den Hintern hinter her zu tragen, insbesondere wenn Du nicht mal in der Lage bist die nötigen Informationen zu liefern und das obwohl man Dir schon gesagt hatte WAS man dafür benötigen würde...

So ein kleines bisschen Selbstständigkeit erwarten auch einige User hier von anderen, wer eine Reise selbstständig buchen kann, der sollte auch in der Lage sein sich selbst über ein Storno zu informieren, insbesondere da Aussagen von Mydealz User in keinster Weise verbindlich und sehr oft sogar falsch sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler