Strandkorb Aldi zu empfehlen?

15
eingestellt am 26. Apr
Bei Aldi gibt´s diese Woche diesen
Strandkorb
Was meint ihr zu dem Angebot?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser410783
Zweitaccount26.04.2020 20:14

Die Dinger schauen alle so unbequem aus.


Im Garten sind die Dinger eh immer ne Katastrophe. Nach nem halben Jahr setzt sich da kein Mensch mehr rein wenn es der Wohnort von hunderten Spinnen und anderen Insekten geworden ist die in jeder noch so kleinen Ritze ihr Zuhause gefunden haben. Und Ecken und Ritzen gibts an den Strandkörben mehr als genug
15 Kommentare
Perfekt fürs ..... (Achtung, gleich) .... Gästeklo
Dieser ist legen.........där
Okay
Die Dinger schauen alle so unbequem aus.
Avatar
GelöschterUser410783
Zweitaccount26.04.2020 20:14

Die Dinger schauen alle so unbequem aus.


Im Garten sind die Dinger eh immer ne Katastrophe. Nach nem halben Jahr setzt sich da kein Mensch mehr rein wenn es der Wohnort von hunderten Spinnen und anderen Insekten geworden ist die in jeder noch so kleinen Ritze ihr Zuhause gefunden haben. Und Ecken und Ritzen gibts an den Strandkörben mehr als genug
GelöschterUser41078326.04.2020 20:18

Im Garten sind die Dinger eh immer ne Katastrophe. Nach nem halben Jahr …Im Garten sind die Dinger eh immer ne Katastrophe. Nach nem halben Jahr setzt sich da kein Mensch mehr rein wenn es der Wohnort von hunderten Spinnen und anderen Insekten geworden ist die in jeder noch so kleinen Ritze ihr Zuhause gefunden haben. Und Ecken und Ritzen gibts an den Strandkörben mehr als genug


dann hole ich mir den mal als vogelhaus(y)
Avatar
GelöschterUser410783
DonWurstDucklone26.04.2020 21:07

dann hole ich mir den mal als vogelhaus(y)


Nagel nen langen Mast hinten dran und stell das Ding auf, dann hast nen 1A Storchennest
Ja dann muss ich wohl noch ne Nacht drüber schlafen, denn viel schlauer, was die Qualität betrifft, bin ich jetzt auch nicht
Schmedie27.04.2020 06:17

Ja dann muss ich wohl noch ne Nacht drüber schlafen, denn viel schlauer, …Ja dann muss ich wohl noch ne Nacht drüber schlafen, denn viel schlauer, was die Qualität betrifft, bin ich jetzt auch nicht



Ich habe leider auch nirgendwo was gefunden. Solltest du irgendwo Infos bekommen, sag bitte mal Bescheid, wäre dir dankbar.
@Schmedie Falls es dich interessiert, ich habe die Firma welche für die Abwicklung zuständig ist angeschrieben für welche Belastung der Strandkorb ausgelegt ist. Laut der Antwort ist die Belastungsgrenze für zwei Personen bei 150 kg. Also ich muss gestehen, da bin ich raus aus der Sache, da muss man noch nicht einmal übergewicht haben um den Korb an seine Grenze zu bringen.
finanzi28.04.2020 19:39

https://dc-innovation.com/Strandkorb-Karibik-Pine-Black-GreyDas könnte der …https://dc-innovation.com/Strandkorb-Karibik-Pine-Black-GreyDas könnte der Hersteller sein.


Zumindest sind die Zuständig, mit denen hatte ich auch geschrieben.
Andy7428.04.2020 11:10

@Schmedie Falls es dich interessiert, ich habe die Firma welche für die …@Schmedie Falls es dich interessiert, ich habe die Firma welche für die Abwicklung zuständig ist angeschrieben für welche Belastung der Strandkorb ausgelegt ist. Laut der Antwort ist die Belastungsgrenze für zwei Personen bei 150 kg. Also ich muss gestehen, da bin ich raus aus der Sache, da muss man noch nicht einmal übergewicht haben um den Korb an seine Grenze zu bringen.


Danke für die Info
150kg
das war´s dann auch für mich
Gibt es Alternativen? Habe das Angebot verpasst.
Also,
der Strandkorb ist maximal für den Innenraum/Wintergarten zu gebrauchen. Qualität gar nicht gut.
Unser 20 Jahre alter Strandkorb macht da noch heute einen solideren Eindruck.
Für 899,00€ über ALDI und seinem Lieferanten D.C. Innovation bezogen ist das zu teuer!
Dazu die Spedition die liefert. Eine Katastrophe! Lieferung zugesagt zwischen 9:00 und 16:00 Uhr. Gar nicht gekommen! Angerufen. Lieferung nun nächster Tag. Und? Nicht gekommen. Dann Feiertag. Am dritten Tag und vielen Telefonaten endlich geliefert. Aber, die Qualität...
Ales umsonst! Schade!
Nun Strandkorb und Geld zurück. Mal sehen ob das funktioniert.

Hier der Alte...

26409904-Kuwaq.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler