Strandschirm

4
eingestellt am 18. Jun
Hallo zusammen,

der Urlaub am Baggersee steht an und wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Sonnenschirm, der auch mal mit an den Strand genommen werden kann. Er sollte einen festen Stand haben und genügend Schatten spenden. Habt Ihr eventuell Empfehlungen oder Erfahrungen? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüße
Gedichtriese
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich lieg am Strand!
Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand!
Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch,
die Sonne scheint mir auf den Bauch,
so gehts doch auch
quellcode18.06.2020 22:49

Ich lieg am Strand!Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand!Ich hab ne …Ich lieg am Strand!Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand!Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch,die Sonne scheint mir auf den Bauch,so gehts doch auch



Das ist ja interessant

(FU ist der Beste)
Bearbeitet von: "LasVegas1988" 18. Jun
Strandmuschel?
BonnerSC0104_19.06.2020 00:05

Strandmuschel?


Sonnenschirm. Sind mit 4-Beiner unterwegs, da finden wir einen Sonnenschirm praktischer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler