Streaming Player

9
eingestellt am 2. Sep
Bin etwas unschlüssig was am Streaming Player angeht.


Xiaomi Mi TV Box S Global Version Android 8.1 2+8G 4K HDR

Oder Amazon Firestick 4K

Ich würde es hauptsächlich für IPTV oder Netflix Nutzen Ruckelfrei, kann mir jemand empfehlen oder den Unterschied erklären was besser ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Ist beides besser.
Ich würde die Box bevorzugen, aber einfach nur meine persönliche Meinung aus eigener Erfahrung, kann es nicht wirklich begründen. Nutze die Box selber täglich zum nicht legalen streamen 😁
AlCapone131202.09.2020 15:37

Ich würde die Box bevorzugen, aber einfach nur meine persönliche Meinung a …Ich würde die Box bevorzugen, aber einfach nur meine persönliche Meinung aus eigener Erfahrung, kann es nicht wirklich begründen. Nutze die Box selber täglich zum nicht legalen streamen 😁


Läuft es bei dir über wlan 5ghz und Ruckelfrei?
Krak02.09.2020 16:03

Läuft es bei dir über wlan 5ghz und Ruckelfrei?


Ja auf jeden Fall, bis jetzt keine Probleme gehabt. 4K Bundesliga läuft einwandfrei
Die Dinger gehören alle ans Netzwerkkabel, sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben...
MotherTrucker02.09.2020 16:16

Die Dinger gehören alle ans Netzwerkkabel, sollte sich doch inzwischen …Die Dinger gehören alle ans Netzwerkkabel, sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben...


Netzwerk zu weit weg.
Krak02.09.2020 19:01

Netzwerk zu weit weg.


dann nimmste halt ein längeres Kabel
Splattergames03.09.2020 00:21

dann nimmste halt ein längeres Kabel


Würde ich gerne Nachbar 1 Stock tiefer
Krak03.09.2020 00:27

Würde ich gerne Nachbar 1 Stock tiefer


Das ist bedauerlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text