Streaming vom PC auf nen Samsung TV

13
eingestellt am 5. Dez 2020
Hi Folks,

ich hab nun meinen neuen TV im Büro und will da ab und an auch mal mein Monitor dran werfen. HDMI.Kabel will ich nicht unbedingt legen. Es geht um nen Desktop-PC und dort will ich alles mal auf den Bildschirm werfen. Die Standards von Win10 ermöglichen ja Multimedia, aber Browser oder VLC klappen nicht.
Oftmans greife ich auf meine vu+ Zero4k ausm Wohnzimmer hier am Rechner zu und das Bild wäre für den TV im Büro auch schick.
Eigentlich wollte ich mir nun nach kurzer Recherche noch nen Chromecast holen, aber in den letzten Deals wurde viel davon abgeraten den "ollen" ultra zu holen.

Hat hier jemand ne coole und zuverlässige Idee, die man mydeals-getreu kostengünstig bekommt?

Vielen Dank vorab!

SChöne Grüße
derRob
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Dein Kommentar