Streit um Nutella-Gratisprobe: Zwei Jahre Haft

Offenbar gibt es auch in Kalifornien mydealzer. Diese Nachricht habe ich gerade bei SPON gefunden:

"Streit um Nutella-Gratisprobe: Zwei Jahre Haft
Zwei Männer gehen in
einem Supermarkt in Burbanks, Kalifornien, einkaufen. In dem Supermarkt
liegen einige Gratisproben der Schoko-Nuss-Creme Nutella aus. " Er hat
zwei, drei von den Proben genommen und nur eine übrig gelassen", sagt
der 25-Jährige. "Ich wollte sie mir nehmen, und da hat er mich an der
Hand gepackt." Die Situation eskaliert. Der 25-Jährige schlägt dem
78-Jährigen Mann ins Gesicht. Dem Polizeibericht zufolge erlitt der
78-Jährige bei der folgenden Rangelei eine Platzwunde am Auge und
"Schwellungen in einigen Bereichen seines Gesichts".
Dafür
wurde zu zwei Jahren Haft verurteilt. Weil er allerdings seit dem
Vorfall vor einem Jahr schon in Untersuchungshaft saß, durfte er das
Gefängnis wieder verlassen."

Also liebe mydealzer: Nicht übertreiben. Wer weiß, ob es im Knast Nutella gibt.

16 Kommentare

Mich wundert, daß er den nicht gleich abgeknallt hat.

Wollte ich auch gerade posten

Wer ging denn nun ins Gefängnis der Angreifer oder der Nutellaesser?

Admin

Hervorragend, die Amis ....

adminvor 1 h, 35 m

Hervorragend, die Amis ....



Die Deutschen sind auch nicht besser. Bei uns wird man nach Kindesmissbrauch, Totschlag, & Co sprichwörtlich nach 3 Monaten freigelassen. Dann gibt es noch Promi-Bonus, Täter-Bonus, etc.

lolnicknamevor 3 h, 45 m

Wer ging denn nun ins Gefängnis der Angreifer oder der Nutellaesser?



Da fehlt wirklich was im obigen Satz: "Dafür wurde zu zwei Jahren Haft verurteilt."

Wahrscheinlich wurde der 25-jährige verurteilt, weil der alte Richter sich dachte, dass er aufgrund des hohen Altersunterschieds klein beigeben hätte müssen.

Der 78-jährige hat ja angefangen mit den Tätlichkeiten: "da hat er mich an der Hand gepackt". Die nachfolgende Rangelei mit dem schlechteren Ende für den 78-jährigen hat er eigentlich selbst provoziert und ich finde es schon etwas dreist, den Gegner nach einer Schlägerei anzuzeigen, wenn man selber angefangen hat.

Orlyowlvor 48 m

Amerika .. nur tolle Menschen dort



Dazu passend im heutigen Newsletter der Bundeszentrale für politische Bildung:
Schriftenreihe
Was ist mit den Amis los?
-----------------------------------------------------
Die USA - faszinierend hier, verwirrend und verstörend dort. Wer glaubt, das Land und seine Menschen zu kennen, stößt immer wieder auf Überraschungen. Christoph von Marschall wendet sich solchen Verständnisklippen zu: den Vorstellungen von Freiheit und Staat, der amerikanischen Kultur, dem militärischen Engagement, dem Agieren der Justiz.
bpb.de/233375

beneschuetzvor 2 h, 31 m

Die Deutschen sind auch nicht besser. Bei uns wird man nach Kindesmissbrauch, Totschlag, & Co sprichwörtlich nach 3 Monaten freigelassen. Dann gibt es noch Promi-Bonus, Täter-Bonus, etc.


Man bekommt lediglich 3 Monate Bewährung und kann danach den Staat auf Schmerzensgeld verklagen.

Orlyowlvor 50 m

Amerika .. nur tolle Menschen dort


Deutschland .. nur tolle Menschen dort

adminvor 4 h, 9 m

Hervorragend, die Amis ....


Fabian, du hast ja gar nicht erzählt das du Urlaub in Kalifornien gemacht hast! War aber klar das du Nutella dort sehr vermisst hast, gut das sie dich wieder raus gelassen haben

Colin_123vor 1 h, 8 m

Man bekommt lediglich 3 Monate Bewährung und kann danach den Staat auf Schmerzensgeld verklagen. Deutschland .. nur tolle Menschen dort



Gerade auf Bild.de:

bild.de/reg…tml



Ich sage euch, in Deutschland dreht alles durch.

11326388-tzX4q.jpg Wir haben ja alle unseren Nutella-Vorrat gut gesichert, gell?
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 21. September

beneschuetzvor 21 h, 1 m

Gerade auf Bild.de:http://www.bild.de/regional/muenchen/urteil/mutter-betaeubt-tochter-fuer-sex-mit-lebensgefaehrten_ag_dp-47923172.bild.htmlIch sage euch, in Deutschland dreht alles durch.




Ich sage euch, Bild-Leser sind schon durchgedreht.
Immer diese Hobby-Richter, schlimmer als die Sofa-Jogi-Löws...

Was ist denn das für n Markt der nur 3 Proben ausliegen hat?
Der gemeine Freebie-/Preisfehlerassi würde für unter 50 Stück nicht mal aufstehen.

777vor 28 m

Was ist denn das für n Markt der nur 3 Proben ausliegen hat?Der gemeine Freebie-/Preisfehlerassi würde für unter 50 Stück nicht mal aufstehen.



Das ist natürlich ein ganz neuer Aspekt. Der Marktleiter ist schuld an der Rangelei und muss bestraft werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201693205
    2. Post NL Paketlieferung schief gelaufen33
    3. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €11
    4. TV Kaufempfehlung59

    Weitere Diskussionen