Strom elektritricktrick Frage zu einem Netzteil

5
eingestellt am 30. Jul 2017Bearbeitet von:"bayernex"
Ist das das richtige Netzteil, passen die Daten sicher zusammen?
Stecker passt auf jeden Fall ist 5,51029399.jpg1029399.jpg

Danke für die Hilfreichen Antworten, und auch denen
viel Spaß die dumme Antworten geben müsse.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Passt. Achte aber auf Polarität +/-
Bei Netzteil ist außen Minus und Innen Plus. Beim Gerät kann ich das nicht erkennen, da entweder nicht erwähnt oder aber der Blitz genau dort reflektiert wird.

Hatte Enkeltrick gelesen
Bearbeitet von: "Produkttester" 30. Jul 2017
Probier's einfach aus, entweder es geht oder es geht nicht. Oder es geht nur kurz ^^

Nein Spaß beiseite. Es sollte das richtige sein.
Verfasser
Danke euch, soll für meine Nachbarn einen Hometrainer an die Tochter versenden
als Spende für ein Pflegeheim und beim Netzteil haben die eine Schublade mit
ca. 50-60 Netzteilen aufgemacht eines müsste es sein und da wollte ich
nichts falsch machen, wäre schade wenn eine Spende für ein Heim dann
deshalb kaputt geht.
Verfasser
Produkttester30. Jul 2017

Passt. Achte aber auf Polarität +/- Bei Netzteil ist außen Minus und I …Passt. Achte aber auf Polarität +/- Bei Netzteil ist außen Minus und Innen Plus. Beim Gerät kann ich das nicht erkennen, da entweder nicht erwähnt oder aber der Blitz genau dort reflektiert wird.Hatte Enkeltrick gelesen


14533786-EXZkM.jpg
Das müsste es dann sein denke ich.
Bearbeitet von: "bayernex" 30. Jul 2017
Passt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler