STROM-GAS ANBIETER WECHSEL nur 1x Neukundenbonus für 3 VERTRÄGE ?

ich wollte den Stromanbieter wechseln: wenn ich Neukunde, für jeden Strom-Zähler sind 3 alle Verträge beim gleichen Anbieter abschließe bekomme ich nur 1x Neukundenbonus ?
oder muß ich 3 Verträge mit verschiedenen Anbietern machen?

5 Kommentare

Wenn eine Person Neukunde ist, wieviele Boni wird sie dann bekommen?

Könnte ne Matheaufgabe aus der 5. Klasse - gestellt von einem Legastheniker - sein.

Meistens nur 1x pro Person mit beliebig vielen Verträgen.

Um welchen Anbieter geht es denn? Die Boni sind entweder an die Person oder an die Versorgngsstelle ( = Stromzähler) gebunden. Im letzteren Fall erhältst du 3 mal den Bonus.

ich würde es - schon allein vorsichtshalber! - entweder af 3 versch. personen oder eben bei 3 versch. anbietern machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2541522
    2. Frage zu Hue Lightstrip22
    3. Eure Erfahrung mit Turbohefe67
    4. Aktuelle Vodafone Angebote Rückgewinnung89

    Weitere Diskussionen